Close.

  • Ali moah beißer, natürlich hab ich Freunde, die aber dauerstoned oder betrunken sind. ( Meistens ;D ) Und deshalb kann man mit denen dadrüber nich reden ;)
    Da kommen nur so blöde Sachen wie : "Hau sie weg, un sag bye" Und auf so nem niveau möcht ich mich echt nich niedergeben ;)


    btw : Dienstag, also morgen is Schluss


    Gründe :


    Mir is klar geworden, dass sie mir zu jung is, hab keine Gefühle mehr für sie, und ich will sie nich "weiter verarschen".

  • Wieso nicht gleich so? dazu musst du überhaupt andere fragen? Sprüche von deinen Kollegen sind "normal"...die reden mit ihren ischen, falls vorhanden, auch anders, wenn die alleine sind

  • füll sie mal richtig ab , zimmer verdunkeln , kollegen drüber rutschen lassen und beweisfoto machen ... danach damit konfrontieren und sie als billige hure bezeichnen ... done ... dein kollege wirds dir danken ...

  • Zitat

    Original von Illize
    Danke j1m ;)


    DASK, die werden mich im nachhinein eher hassen als dankbar sein :D


    scheiss drauf dan nerzähl ihr du kannst nichtmehr mit ihr zusamme nsein weil du ihre beste freundin gefickt hast ... kommt auch gut, fotzen glauben sich in sowas eh nicht , und bevor die dich dann zu heult kackt sie ihre freundin an ...

  • Naja, ich hab ja oben schon Gründe genannt, die ich ihr morgen sagen werde.
    Ich glaub sie weiß aber auch schon Bescheid was ich vorhab, das erleichtert mir das ganze :smoke:
    Oder ich smoke einfach in ihrem Zimmer einen durch, und erzähl ihr dann i.ein en Scheissdreck :D

  • naja ich kenn das problem deswegen fixiere ich mich lieber auf frauen die dir in die fresse hauen anstatt rumzuheulen das machts um einiges leichter ...

  • Zitat

    Original von Illize
    :D


    Naja ich denk nich dass die mir in die Fresse hauen will, denk ich, sonst hätte sie mich gestern nich gefragt ob wir freunde bleiben können wenn ich schlussmachen will


    ach alter überleg mal die tussi ist 13 die hat noch garkein plan vom leben scheiss ma fett auf die wenn du jetz noch nett zu der bist biste in ner woche die lachnummer bei euch weil sie hinter deinem rücken scheisse erzählt also komm ihr da lieber zuvor ...

  • Du planst wann du Schluss machst :D Alta wenn ich du wär würd ich einfach schreiben "Es ist aus. Bye" wenn sie Offline ist und fertig , dann hast du dein Freiheitsgefühl und kannst mit jeder flirten :D

  • Zitat

    Original von emkah
    Du planst wann du Schluss machst :D Alta wenn ich du wär würd ich einfach schreiben "Es ist aus. Bye" wenn sie Offline ist und fertig , dann hast du dein Freiheitsgefühl und kannst mit jeder flirten :D


    na du bist ja ein bild vn einem mann ... wenn feigheit männlich ist :wall: :wall: :wall:

  • Ich merk schon, die kleene hat warscheinlich mehr plan vom leben als die meisten hier im thread :suspekt:
    Aber ich kenn die nicht, vielleicht besser so...also kann ich das schlecht beurteilen, aber es gibt auf jeden genug 13 jährige wo man das behaupten könnte

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich merk schon, die kleene hat warscheinlich mehr plan vom leben als die meisten hier im thread :suspekt:


    hahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • Zitat

    Original von MoaBITE


    na du bist ja ein bild vn einem mann ... wenn feigheit männlich ist :wall: :wall: :wall:


    Ich wollt das noch erwähnen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!