Inspiration Endeffekt2 ONLINE

  • Intro: Flasht schon alles. Redest Klartext. Super formuliert. Beat fickt. Perfektes Intro. Alles klar gestellt, um zu zeigen wer du bist und was einen erwartet. Beste was ich in den eltzten Tagen gehört hab.


    Du bist Alles: Schon durch R.in Charts bekannt. Berechtigt ganz oben. Deine Stimme geht immer unter die Haut und die formulierungen bewegen einen. Stimmeinsatz ist killer. Absoluter top track. Hook kommt cool. Mal etwas andere Stimmlage, kommt aber auch sehr sehr cool!


    Bye Bye: Hook langweilt mich etwas. Flavor, gewöhnungsbedürftige Stimme, aber gefällt. Durch die einwürfe richtig krass. Mega geflowt textlich auch sehr nice! Super Feat. Inspi Part wie immer Overkill. Feat ungefähr auf einem Niveau. Richtig geiles Teil. Sabian, Genau so krass geflowt, nichts dran auszusetzen, allgemein klasse Teil!


    Trust Me: Beat kommt mit viel Druckt. Nice. Schön dass du viel experimentierst mit den Hooks aufm Tape hört sich gut an. Wieder mit volldruck gerappt. Es gibt einfach nichts auszusetzen.


    Satelit: Kennt man ja. Mit PatriX auch ein richtig klasse feat! Kommt cool aufm Beat. Gut textlich verpackt. Klasse Part. Hook richtig richtig geil! Geil gesungen. Einstieg von PatriX in den Part mörder Einsatz. Krasser Part. Beide Rapper gehören zu den Besten hier. Top Track, einer der Besten.


    Die Slow: 1. Part geht gut. Textlich sehr nice. Beat vllt etwas laut. Aber flow sehr nice. Stimme auch geil. Inspi Part. Ober geil. Flowlich KingSize. Textlich genau so gut wie Part 1. Haut richtig rein! Joker, Geiler Stimmeinsatz. Flowgeil, textlich alle 3 auf einem Level, auf einem hohem! Killer Track. Richtig rein gehaun!


    Inspiration: BESTER TRACK. Gänsehaut Feeling. Bewegt sehr, lyrisches Meisterwerk. In meinen Augen der Beste Track den ich lange lange gehört hab. Geht so unter die haut. Stimme voll reingehängt. Allein die Stimme erzeugt ein unfassbares Feeling. Hook ist richtig geil geworden. Beste alles passt unfassbar!


    Hass Mich!: Haha, Klartext! Sehr nice! SO muss das. Trifft meine Meinung. Gutes Thema! Richtig geil gemacht. Hook ist genial wirklich. Hast dich wieder selbst übertroffen. Klasse gemacht. Flavo. Flow geil Stimme komtm sehr druckvoll, ihr habts beide aufm Punkt gebracht.


    Satelit RMX: Beat auf jeden cool. Haut inder Hook richtig rein mit der E-Gitarre. Klasse Beat! Mindestens gleichwertig mit dem Orginal!


    So Krass: Nicht mein Fall. Mal ein Track der mir nicht so imponiert. Hook geht aber schon. Textlich aber gut genau wie flowlich. Passt zum beat.


    Fazit: Ein Meisterwerk! Würde auch wenn mir der letzte Track nicht imponiert 10er da lassen, da es das beste Tape is was ich letzte Zeit kostenlos saugen konnte :P Richtig geiles Teil, hast dich selbst übertroffen. Von Anfang an voller Druck und durchgehend Fakten. Übertape!

  • der beat von "inspiration" fickt meinen schädel und macht den track jz schon zum kandidaten fürn mp3player.. raps auch über.. also was will man mehr?


    Ist bestimmt n geiles Album. Geb ihr mir übers Wochenende mal, wenn ich nicht gerade voll bin :chu:

  • eben geladen. grad gegeben, richtig pervers, wird ab sofort nurnoch gepumpt
    richtig abwechslungsreich
    feats find ich zum teil nicht so toll, ansonsten jeder track nen brett


    unbedingt laden!


    9,8/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!