League of Legends

  • Zitat

    Original von DarKayos


    mit bestimmten helden ein muss. nasus ist das beste beispiel.


    Ich finds total beschissen. Mit ignite hat man so einen starken Vorteil auf der lane und kann wesentlich besser snowballen. In soloq will ich doch nicht wirklich im team spielen, da stomp ich oder werde gestompt.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Ich versuch immer wieder anzufangen, finds aber einfach irgendwann langweilig und nervig nur auf Low Elo rumzuhängen. Keine Ahnung wie ihr das Game so intensiv spielen könnt :D


    same here


    ich glaube das game macht nur spass wenn man mit kollegen über ts immer taktiken bespricht und alle guides und sowas auswendig lernt.
    was natürlich schon ein bisschen nerdig ist/wäre.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    same here


    ich glaube das game macht nur spass wenn man mit kollegen über ts immer taktiken bespricht und alle guides und sowas auswendig lernt.
    was natürlich schon ein bisschen nerdig ist/wäre.


    Nein.


    Weil


    nein.

  • Zitat

    Original von Freako~
    wenn man bei einem spiel nachdenken muss ist das spiel also blöd/langweilig/nerdig.


    Welcome to generation call of duty.


    E:
    "Keine Ahnung wie ihr das Game so intensiv spielen könnt".


    Weil wir nicht komplett beschissen sind.


    Außer Spasti und seine Spastis natürlich.

  • das nerdig war nicht böse gemeint.


    ein paar kollegen (bzw. bekannte :tongue:) von mir spielen auch lol und wenn man mal so mitkriegt wie die sich unterhalten, da versteht man nicht einen satz. das wirkt halt schon ein bisschen komisch auf außenstehende.


    vielleicht sollte ich mir das spiel auch mal wieder laden. habe noch einen account mit so einem muskulösen ritter, der war immer cool.

  • Zitat

    Original von Sin


    Ich finds total beschissen. Mit ignite hat man so einen starken Vorteil auf der lane und kann wesentlich besser snowballen. In soloq will ich doch nicht wirklich im team spielen, da stomp ich oder werde gestompt.


    als nasus ist es aber nicht deine aufgabe jemanden zu stompen. du versucht die lane save zu spielen bei minute im bestenfalle 500 stacks zu haben und dein trinity fertig zu kriegne mit der 40% cdr - und dann die lane einzureißen. um keinen farm zu verpassen und nicht aus der lane gedrückt zu werden tp.

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS


    same here


    ich glaube das game macht nur spass wenn man mit kollegen über ts immer taktiken bespricht und alle guides und sowas auswendig lernt.
    was natürlich schon ein bisschen nerdig ist/wäre.


    Was für schwachsinnige Beiträge.


    @Okamia, wenn du scheiße bist, änder es halt? Willst ja anscheinend nur nicht zocken weil du nicht lernfähig bist.


    AW What the fak, Taktiken besprechen? Guides auswendig lernen? Bist du behindert oder meinst du das ernst?

  • Mit level 20 ohne runen und mit halber masterie gegenn "tsm gleeb" lvl 30 toplane mit doransschild doppelt soviel ap als ich mit doransring das nenne ich fair gj riot
    und anstatt der jungler gankt war er nur damit beschäftigt dem spast im publicchat in den arsch zu kriechen


    das Spiel ist doch behindert

  • Zitat

    Ezreal kann sich nun mit „Essenzflux“ selbst treffen, sofern er einen Weg findet, sich davor zu setzen. Bitte mit Vorsicht nutzen.


    Einfach rein-E-en.


    Aight, son

  • Zitat

    Original von e.f.
    Mit level 20 ohne runen und mit halber masterie gegenn "tsm gleeb" lvl 30 toplane mit doransschild doppelt soviel ap als ich mit doransring das nenne ich fair gj riot
    und anstatt der jungler gankt war er nur damit beschäftigt dem spast im publicchat in den arsch zu kriechen


    das Spiel ist doch behindert


    Dann hattest du im Team auch welche auf seinem Level, matchmaking ftw


    Das Spiel kann halt nicht entscheiden das die Leute auf gleichem Level auch auf die gleiche Lane gehen. Hattest halt premade spastis in deinem Team.


    Und Idioten kriegst du überall mal oder entwickelst dich zu einem, nobody knows.

  • Zitat

    Original von Womb
    Doom Bots sind lustig.


    jo, hab mich vorhin voll erschreckt, Gegner team hat kein Heca oder garen, was passiert? Garen spinnt auf mich und Heca ult auf mich einfach so :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!