League of Legends

  • Hatte Season 3 ja nicht gespielt, also unranked, dafür Season 2 Gold/1500 Elo,
    stehe jetzt bei Placement-Ranks bei 5 Wins zu 1 Loss, weiß wer wo man dann ungefähr eingeranked wird? (wenn man ungefähr diesen schnitt hält, z.B. 8:2 7:3 o.ä
    Ein Freund meinte wenn man unranked war in Season 3 wird das iwas mit Silver III oder so

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Hatte Season 3 ja nicht gespielt, also unranked, dafür Season 2 Gold/1500 Elo,
    stehe jetzt bei Placement-Ranks bei 5 Wins zu 1 Loss, weiß wer wo man dann ungefähr eingeranked wird? (wenn man ungefähr diesen schnitt hält, z.B. 8:2 7:3 o.ä
    Ein Freund meinte wenn man unranked war in Season 3 wird das iwas mit Silver III oder so


    wenn du nochn paar gewinnst, kommste mit Glück in Gold raus.
    ansonsten Silber ja

  • Zitat

    Original von HiDaN
    Hatte Season 3 ja nicht gespielt, also unranked, dafür Season 2 Gold/1500 Elo,
    stehe jetzt bei Placement-Ranks bei 5 Wins zu 1 Loss, weiß wer wo man dann ungefähr eingeranked wird? (wenn man ungefähr diesen schnitt hält, z.B. 8:2 7:3 o.ä
    Ein Freund meinte wenn man unranked war in Season 3 wird das iwas mit Silver III oder so


    höchstwahrscheinlich silber, eventuell sogar bronze. du spielst die placement matches schon auf ner bestimmten elo, viel höher wird man nicht eingestuft, 1-2 ligen höchstens bei 7:3


    musst mal lolnexus team mmr schauen wenn du soloq machst, 1500 wird etwa gold

  • Wenn ich die Bronze Gespräche hier Verfolge, weiß ich wie der arme Freako sich mit mir fühlen muss. Amüsant aber... facepalm.

  • Zitat

    Original von Sin
    Wenn ich die Bronze Gespräche hier Verfolge, weiß ich wie der arme Freako sich mit mir fühlen muss. Amüsant aber... facepalm.


    du, so als männlicher mann mit männlichen dives die männlich sind, hast schon schlimmeres überstanden.
    geht schon klar so. wenn man sich als bronzer spieler helfen lässt anstatt rumzuspasten wie beschissen die mates sind hab ich nichts dagegen.

  • Zitat

    Original von Freako~


    du, so als männlicher mann mit männlichen dives die männlich sind, hast schon schlimmeres überstanden.
    geht schon klar so. wenn man sich als bronzer spieler helfen lässt anstatt rumzuspasten wie beschissen die mates sind hab ich nichts dagegen.


    Ach die alten Akali/Gangplank Zeiten. Ich vermisse sie ;(

  • Zitat

    Original von HiDaN
    geil, 7. placement-rank und ich hab 2 jungler im team. Nur weil er nicht junglen konnte will er mich nicht supporten.. was ein spasti


    Hidan im Namen und Pain als Avatar :O

  • Zitat

    Original von Sin


    Hidan im Namen und Pain als Avatar :O


    gab kein gutes gif mit hidan.


    btw. elise ist dann auf die botlane als support gegangen.. hat dann auch ganz gut geklappt.

  • Placement is doch eh im Arsch, ich bin mit 9/1 in Silber I gekommen und hab die letzen Spiele in Season 3 alle gewonnen. Und nein ich war nicht in Bronze oder Silber zuvor. ;)


    Seitdem spiel ich nur noch Draftpick, da ist meine Elo eh besser und die Leute nehmen das Spiel ernst aber sportlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!