League of Legends

  • Fahrt mal euren virtuellen Penis wieder ein. Stats haben nix zu sagen. Wenn du einmal fett bist, oder das Gegnerteam einfach keine Teamfights austragen kann, ist es klar das sowas bei rauskommt. Musst nur einen haben, der retarded genug ist dauernd zu all-innen.

  • Zitat

    Original von Fusu
    21 7 27
    Läuft! Freako much love


    Du hattest auch vorher schonmal fed games, auf deiner Elo ist das kein Wunder positiv zu stehen.


    Sag nicht nur Freako Danke, du hast schon von vielen Tipps bekommen.


    Und das dein Game danach 4/20/18 war zeigt das du eig. nicht sonderlich viel von dem ganzen mitgenommen hast X(

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Lass ihn sich doch mal n bißchen geil fühlen. Schadet nicht.


    Finds nur uncool das er undankbar ist wenn andere ihm genauso schon helfen wollten :D Und sich dann bedanken obwohl man anscheinend ja doch nicht viel mitgenommen hat.. Bin sehr sad dann

  • freako ist aber bei LoL einer der tollsten personen , also bist du nur 1/3Freako toll du Womb!


    ach oder so...


    ich werd gleich ma die 10games voll machen.. und dann ma gucken ob ichs zu Bronze geschafft habe :thumbup:


    E: YEAH! BRONZE IV
    ob ich mal bitte der beste bin? :king: :hut: :hut:


  • Freako lädt aber keine witzigen Videos hoch und postet sie hier :(


    Und nein, bayer ist der beste hier. Sagt er auch immer zu seinem Bruder.

  • Zitat

    Original von Womb


    Finds nur uncool das er undankbar ist wenn andere ihm genauso schon helfen wollten :D Und sich dann bedanken obwohl man anscheinend ja doch nicht viel mitgenommen hat.. Bin sehr sad dann


    Öhmm, ich sag es nach wie vor.. konstruktive Kritik hilft mir schon, nur ist es scheiße wenn man mich flamed, obwohl es schon klar ist das ich unter euch eben der schlechtestete bin.

  • Zitat

    Original von Fusu


    Öhmm, ich sag es nach wie vor.. konstruktive Kritik hilft mir schon, nur ist es scheiße wenn man mich flamed, obwohl es schon klar ist das ich unter euch eben der schlechtestete bin.


    Öhmm, ich sag es nach wie vor.. wir haben die konstruktive Kritik gegeben, dir gesagt du sollst Junglebuilds dann einfach von uns kopieren und du hast weiter das gemacht, was du davor gemacht hast. Und dann wundest du dich, dass du irgendwann geflamed wirst?

  • so wie ihr euch verhaltet ist keiner von euch main supporter.
    als supporter ist es einem egal ob man fame oder lob bekommt, hauptsache der adc wird fed.
    mir isses egal wer hier gelobt wird. hauptsache fusu hört auf wie ein geistig behinderter zu spielen. no front.

  • Freako, das wollen wir alle.


    Nur ist es halt auch schade, dass Fusu uns hier dauernd vorwirft wir flamen ihn nur obwohl wir ihm auch schon ne Menge konstruktive Kritik angeboten haben.

  • < main supporter


    hab richtig spaß dran den adc zu boosten. wobei ich die anerkennung von random adcs schon genieße wenns gut läuft, son bisschen kuscheln auf der bot lane macht schon spaß


    kann aber auch ganz schön flamen wenn mein adc kacke ist. kann aber auch ganz schön geflamed werden wenn mein adc kacke ist, league of blaming halt


    /e:
    ach ja, vor allem hab ich kein bock auf diese diskussionen um rollen etc. und ich verstehe meistens auch nicht, wieso die leute sich so auf support ansicken. krieg jedes mal nen ständer wenn ich gut gewarded habe und die gegner ins leere laufen oder man die gut engagen kann.


    außerdem hat leona so viele geile disables, dass man damit richtig abnerven kann. man muss ja nicht unbedingt die kills kriegen um leute so richtig unterzubuttern

  • ja verständlich ^^
    bei den games mit uns war ja auch nix zu machen, es gibt sowas wie ne "meta" bei LoL also bestimmte helden sind nur in bestimmten positionen geeignet.


    als master yi vs nasus mitte z.B. hast du keine chance


    und da du selbst low lvl meist nur gegen smurfs also ausgeübte spieler auf kleineren accounts spielst kann das ganz schön frusten.


    als anfänger kann lol richtig behindert sein


  • so doof ist master yi gegen nasus garnicht.


    immerhin bist du durch dein ulti unslowbar und dein attackspeed wird auch nicht reduziert.


    mit genügend armorpen und lifesteal sollte man en nasus töten können



    und die leute mögen support meist nicht weil sie damit nicht solo carryn können - wie du schon gesagt hast - der ad carry wird fett. wenn der im lategame aber kack positioning hat bringt dir auchn fetter adc nix. leute verlassen sich halt meist lieber auf sich selber. und wollen die sololanes.


    <- mighty main top

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!