Endlich wird Fiddle generft. Einer der wenigen Chars, gegen die ich es hasse mit Yi zu spielen.
League of Legends
-
-
Zitat
Original von Syztem
hahahaha Morgana,Lux und Leblanc im Team und ich spiele jetzt dank e.f. zum ersten mal AP YI
ich hoffe ich kriege nicht zu viele Reports
du brauchst in den meisten fällen ne solo lane dann farmst du dir mit q den
arsch ab kannst die lane unendlich lange halten dank w
sobald der gegner in der nähe von 3 vasallen steht drückst du q auf den versallen und machst dem genger schaden ohne risiko in die nähe von ihm zu kommensobald du genug geld hast kaufst du dir 2.doransring von da an pusht du einfach deine lane solange du kannst
fluch des lich und rabdons und du wirst zum killer
im late holst du dir leerenstab und stundenglas dann bist du bei ungefähr 500 ap
dan gehst du immer auf den mit dem wenigsten leben und dann immer die selbe reihenfolge "q",fluch des lich,"e",fluch des lich,"r",fluch des lich wenn alles gut läuft sollte er dann tod sein und du kannst dank deinem ulti alles wieder von vorne machen
ich spiel ihn mit verbrennen und blitz hab schon alles ausprobiert meiner meinung nach das beste für ihn
ansonsten 9-0-21 masterie
magiepen rot
manareg gelb
fähigkeitsst. per lvl oder normal auf blau
fähigkeitsstärke essens
man sollte eigetlich nicht so schnell zu schlagen sein auf der solo lane -
ok passt ja habs genau so gemacht wie dus gesagt hast nur manchmal bin ich viel zu selbstmordartig reingelaufen
hab aber den leerenstab mit nem spellvampbuch ersetzt das war eigentlich gut und griff des todesfeuers kann ich nur empfehlen
-
haha wie der syztem schnell geflüchtet ist
-
haha nene hab einfach kein bock mehr auf dieses Spiel regt mich zu sehr
-
ich hab auch voll verkackt aber dein olaf war beste
-
[YOUTUBE]USuukCxPpMA[/YOUTUBE]
es sieht so hammer aus :chu:
-
jo ist geil das sich riot ne bisschen von dota löst man könnte aus der mechanik von lol wahrscheinlich noch mehr spielarten machen
-
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=351865
also... es ist ja eigentlich ein guter patch
aber wo zum fick ist der versprochene große renekton buff
miese schellen pow pow pow
ich hätte doch brand oder so kaufen sollen.
-
hat jmd bock auf ne runde? bin aber grad mal stufe 10
-
5 spiele, 4 verloren
grade war ich mit einem tobi montana im team der nicht von rappers.in ist -
wie dumm die menschen sind
championauswahl brand "i dont go mid"
ich pick irelia "ok i go mid then" dann "lol noob" spieler 3 hatt die championauswahl verlassengleich danach
"we need a jungler" "ok i go jungle" "wtf irelia jungle? fucking noob"
spieler xy hatt die championauswahl verlassen -
ist demji von hier ?
-
ich verlier langsam die motivation
-
haben 2 Leute lust mit mir 3vs3 Rankeds zu spielen ?
-
garen buff
garen wird morgen gekauft
-
Ich maine nun irgendein Character und spiele ihn mind. 200 Matches in Rank. Wer wettet gegen mich?
-
versteh die frage nicht?
-
Zitat
Original von Ipsmouth
Ich maine nun irgendein Character und spiele ihn mind. 200 Matches in Rank. Wer wettet gegen mich?ich mach jetzt das gleiche nur wähle ich den champ per zufall aus
sagt mir eine zahl zwischen 1 und 50 !!
-
Zitat
Original von Syztem
ich mach jetzt das gleiche nur wähle ich den champ per zufall aus
sagt mir eine zahl zwischen 1 und 50 !!
18
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!