OFM - Online Fussball Manager

  • Volker, wieviel TP haben deine Abwehrtypen im Moment?
    Hab' mich nun immer grob an Dekz orientiert, dass ich, wenn meine 20Jahre alt werden, stärker sind als seine. Irgendwie glaub' ich aber, dass dit nicht hinhau'n wird. Naja.


    Sinjo? Versuch einfach auf den 5t letzten Platz zu kommen. Denke du hast Sponsorenvertrag 2 genommen, ay? Dann kriegst du nämlich noch eine schöne Klassenerhaltsprämie.


    An die restlichen OFM Spieler: Zeigt Aktivität! Der nächste FunCup soll vor Teilnehmer so strotzen.

  • wieso platz 5? solang ich nicht im rotenbereich bin hab ich die klasse ja gehalten und bekomm die fette summe von sponsor 2 :) oder nicht? :D


    ich bin ja aktiv und würd gerne beim nächsten cup mit machen das wär schon ziemlich fett aber ich muss erstn noch ne saison spielen :(

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wieso platz 5? solang ich nicht im rotenbereich bin hab ich die klasse ja gehalten und bekomm die fette summe von sponsor 2 :) oder nicht? :D


    ich bin ja aktiv und würd gerne beim nächsten cup mit machen das wär schon ziemlich fett aber ich muss erstn noch ne saison spielen :(


    Der 5te von hinten, mein' ich. Die untersten 4 sind ja die Abstiegskandidaten. :P


    Is' ja keen Ding. Find's auch fresh, dass immer ein paar neue Leute wie du dazukommen, die das Spiel begeistert und mitmachen, aber manche Leute sind da wie Weiber.. 1-2Wochen "Hoch, ist das toll und knuddelig" und danach "Ey, ich bin schon bei O-Game und das ist dann so voll anstrengend dann noch'n 2ten Tab in Firefox aufzumachen.. Schwöre, voll anstrengend."

  • Also im Moment läufts eig relativ gut.


    2.ter Platz in der Liga un damit Aufstieg fast schon eingetütet, mein bester Stürmer führt mit 40 Toren aus 29 Spielen die Torschützenliste an und mein Restprogramm für die Saison is super lau :)


    Einziges Manko sind die roten Zahlen im Finanzbereich...

  • Kone 22/4 LV (amateurmarkt...) 473 EP 884TP
    Gaye 23/8 LMD 1.908 EP 2.851TP
    Adams 23/7 RMD 1.361 EP 2.560 TP
    Kameni 24/8 RV 1.876 EP 3.536 TP


    Kone, Adams und Kameni sind kurz vor aufstieg

  • GAYe :D


    edit: scheiße, ich seh grad, dass ich auf 'nen Aufstiegsrang gestiegen bin, wtf Oo


    btw. meine Liga ist eh spannend und ausgeglichen, das cool :cool:

  • Iweka Gaye der Äqutorialguinea fickt dich mein freund
    E: wenn man "plus" hat stehts bein spieler statistiken, ansonsten kannses dir z.b. auf ofm-tools ausrechnen


    E2: wolltest nicht beim vbt mitmachen danny? :o
    E3: denke in 4~5saisons mach ichn ausverkauf und steig auf nen 4-5-1 um
    aber bin mir nicht so ganz sicher wie die zukunft handlen soll
    naja, mal wieder auf arbeiten :chu:

  • Zitat

    Original von Freako~
    E2: wolltest nicht beim vbt mitmachen danny? :o


    Ich wurd' die Woche ins Krankenhaus eingeschippert und danach war ich saufen. Also sagen wir's so: Ich hatte keine Lust mich dann noch für's VBT zu bewerben. Bin dieses Jahr wieder nur als Daumendrücker für MPH unterwegs, obwohl Lance und Holzkiste auch nett sind.
    Wollen wir wieder auf'n Sieger wetten? :P


    Ach, und danke für die Werte.



    An Sera:
    Sich bei Freundschaftsspielen abschießen zu lassen, 20jährige 1er vom AM zu züchten und dann zu verkaufen, den richtigen Sponsor wählen, FunCup gewinnen, im Wettbüro 'nen guten Tipp abgeben.. Such dir wat aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!