Foenixxx bescheißt!!!

  • was sind schon votewichser wenn es leute gibt die 2monate rappen aber sich für den derbsten halten.. die dann vom votewichser eine reingedrückt kriegen und mit Terroranschlägen gegen Berlin London und Paris drohn wenn sie keine 10'er votes kriegen... sind schon alles irgendwie bemitleidenswerte Personen... arme toys

  • Zitat

    Original von ILLiest K
    looool wart ihr schonmal auf seiner AP?


    das ist der schlechteste rapper hier...


    schlechter als Psycho H^^


    ja darauf sind wir auch stolz,die ALLERletzten zu sein,einfach herrlich.
    ich würd aber sagen,dass bergkamener rapper noch schlerchter ist als wir(schaut einfach bei den artistcharts,der is knapp über uns :D)
    und king of rap ist auch schlechter: http://www.rappers.in/king_of_rap.


    edit:scheiße,hab grad geschuat,wir sind nicht mal mehr die schlechtesten hier.ich ruf mal zum votewixxen auf:
    GEBT DEN DREI UNTER UNS 10 PUNKTE AUF ALLE SONGS UND IHR KRIEGT VON UNS ZEHN PUNKTE AUF ALLE SONGS! :D









    (nicht ernst gemeint)

  • King of Rap , omg wie dumm kann man sein , okay hätte er einen anständigen Namen gewählt würd ich nix gegen seine Skills sagen , aber King of Rap und so ein möchtegern Rapper mit kackstimme der bestimmt zuhause rumsitzt , chips isst und WoW zockt LOL ...


    naja rappers.in war nie fair , leb damit.

  • Es gab einmal eine Zeit,da WAR Rappers.in tatsächlich fair.Da haben votetechnisch noch andere Sitten geherrscht,sprich höchstens die ersten 30-40 Plätze hatten einen Durchschnitt von 9,4...höchstens!!!!!


    Jetzt hat der 230.!!!!! noch beinahe 9,4....tja.
    So ist das. :chu:

  • du bist einfach nur ein Opfer und wenn du schon so für recht und Ordnung bist les dir mal die faq durch dann siehst du das das veröffentlichen von Pms auch verboten ist ;):D

  • Zitat

    Original von Asf
    du bist einfach nur ein Opfer und wenn du schon so für recht und Ordnung bist les dir mal die faq durch dann siehst du das das veröffentlichen von Pms auch verboten ist ;):D


    auch strafrechtlich ! fernmeldegesetz !

  • Ich werde sehen was ich da machen werde.


    Ich unterbreche mal hier strikt - 4 Seiten reichen und hier muss keiner an den Pranger gestellt werden, wir lernen noch alle dazu in einem gewissen Alter , neich ? =) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!