Foenixxx bescheißt!!!

  • Hier ne kurznachricht,die wir vor kurzem von Foenixxx bekommen haben:
    "hey dicka... bitte lesen und zurückschreiben wenns geht. vote dann gleich


    JO dicka..
    hab mir grad mal was von dir angehört... geht gut ab deine musik


    würde für dich voten wenn du als gegenleistung für meinen neuen Track


    "in die Ewigkeit"


    auch einen guten vote abgibst...


    den gleichen vote kriegst du für alle deine tracks zurück


    ---> Hier raufklicken und voten!!! <-----



    haurein dicka "


    wundert mich nicht,warum der so ne hohe wertung hat.
    ob er das noch bei anderen macht?
    ich finde so ein typ sollte für längere zeit aus dem forum gebannt werden,wenns nach uns ging sollte man ihm seinen account löschen!

  • fass dir mal an die eigene nase, das machst du bestimmt auch.. und das ist genauso erbärmlich einen so bloßzustellen und ins offene messer rennen zu lassen. dann schreib einen admin persönlich oder so aber mach es nicht so.

  • Zitat

    Original von [eR]
    Na und? :> Wenn du des ned willst, dann stell aus das man Dir PM schicken kann.. Ansonsten erkenn ich hier nichts regelwiedriges :>


    [eR.Beats]


    hast dus nicht kapiert oder was:
    "würde für dich voten wenn du als gegenleistung für meinen neuen Track


    "in die Ewigkeit"


    auch einen guten vote abgibst...


    den gleichen vote kriegst du für alle deine tracks zurück"


    das heißt ja wohl meine songs können scheiße sein und ich krieg trotzdem 10 punkte wenn ich ihm die gebe.und wer will denn schon keine 10 punkte?so hochzukommen find ich echt scheiße von ihm,wenn er keine ehrlichen votes kriegt.und zu tylah.ich hab schon nen admin darauf angesprochen,der meinte er müsse der sache nachgehen.und ich mach so ne scheiße sicher nich

  • auf dieser plattform , kannse die votes vergessen ^^
    die meisten geben dir einfach 10er in der hoffnung , das du es zurück gibs , und falls du dann ehrlich votes..von wegen 7,5 or so , wixxen die dich dann bei deinen anderen tracks runter xD

  • erstens bekommst du ärger weil du einfach eine pn veröffentlichst ohne zustimmung desjenigen der sie geschrieben hat
    und zweitens leitest du so eine pn das nächste mal einfach an einen admin weiter.

  • Zitat

    Original von schiwo
    Einfach ignorieren.
    Was machst du dir für´n Stress deswegen?


    du weißt schon,dass regelmäßig leute deswegen hier gebannt werden für paar tage?
    schau doch mal auf die liste von allen gesperrten usern
    an t-style:hab ich schon an desr geschickt.ich sags nochmal:der hat gemeint er müsse der sache nachgehn,ist aber ewig nicht passiert

  • is ja echt erbärmlich so ne scheiße
    des is genauso wie wenn diese chartfuzzis ihre eigenen cd´s kaufen dass es weiter nach oben geht in der platzierung
    also ich hab nichts übrig für so nen scheiß
    entweder die leute steigen ein oder nicht
    hab noch keinen plan wie man seine mucke hier hochlädt aber wenns euch nicht taugt könnt ihr mir ruhig ne 0 geben 8)
    seid einfach ehrlich in der bewertung
    peace

  • Zitat

    Original von Zerberus



    Er hat doch vollkommen recht.
    Das gut das er Stress wegen sowas macht.


    Nein, weil das hier fast alle machen. Was denkst du, wie Viele mich manchmal anschreiben und mir zwinkernd sagen, dass ich für die "gut" voten soll, damit ich ne Gegenleistung erhalten soll. Sinnlose Kacke, aber ich muss ja nicht drauf hören und kann es auch wie schiwo sagt "ignorieren". So ne Bitte finde ich zwar ehrenlos, aber was ehrenloser ist, ist jemanden öffentlich und namentlich an den Pranger zu stellen. Der Threadersteller gehört angespuckt...Tfuuuu 3leyk Wizahn, ich spucke dich an...Guck "spuck"

  • Zitat

    Original von Padrino
    So ne Bitte finde ich zwar ehrenlos, aber was ehrenloser ist, ist jemanden öffentlich und namentlich an den Pranger zu stellen. Der Threadersteller gehört angespuckt...Tfuuuu 3leyk Wizahn, ich spucke dich an...Guck "spuck"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!