Taichi - Schnell Imbiz (feat.:Kid Kobra, Sha-Karl, She-Raw, Saddam Syed, F.R.,Shiml1 uvm.)

  • ach als underground rapper muss man mit flexfit und skaterbackpack klamotten rumlaufen oder was willst du hier erzählen migo?
    auf die musik kommt es an und nicht auf die klamotten.
    und leute wie taichi sollte man supporten!!!!

  • Zitat

    Original von GhettoKind
    ach als underground rapper muss man mit flexfit und skaterbackpack klamotten rumlaufen oder was willst du hier erzählen migo?
    auf die musik kommt es an und nicht auf die klamotten.
    und leute wie taichi sollte man supporten!!!!


    nee.ich trag selbst sachen die sich von "der masse abheben"...man sollte aber n bischen natürlich bleiben und nich in irgendwelchen fotoshootings so zun als wär man la ganxta und hätte dabei schon 5 mal platin geholt...und ich glaub kaum dass du so bunt aufer strasse rumläufst ..nunja....was die musik angeht finde ich ihn ( oder dich wat weiss ich is mir auch egal ) ganz gut.....nur finde ich den preis etwas überteuert....was isn da fürn booklet bei....wie wo isses recordet und von wem isset gemixt?

  • vorweg bin ich nicht taichi sondern lediglich fan und supporter.
    zum preis vom album: finde 10 Euro für 17 Tracks durchaus OK.
    Zum Booklet und Mix und Recording: woher soll ich das wissen.
    Das ding kommt erst in einer woche raus und liegt frühestens dann auf meinem schreibtisch. dann kannst du nochmal fragen.
    klamotten - gangster? wo ist der bezug.
    Wieso sind große sachen gangster? hat er da waffen in der hand wie manch andre peinliche vögel? nein.



  • nein grosse klamotten sind keines wegs gangsta! aber wenn man in grossen klamotten aussieht wie ein clown dann sollte man sich umbringen oder was anderes anziehen!
    das video is der letzte dreck was für ne schwutte is das bitte toyscheisse!

  • kann es sein, dass taichi, sentino, high society und jubeko (ka wer da jetzt alles zugehört) alles die gleichen producer haben ?


    der beat erinnert mich irgendwie daran und der sänger hat ja dieses adler für high society gesungen in der hook


    und wenn ich mich nicht irre, ist kobra im video... ;)


    gefällt mir sehr gut !

  • ähnlichen style haben die auch irgendwie alle, was ich jetzt aber nicht negativ finde


    vorallem das reimschema ... aber naja kenn ja nur den 1track von taichi, das snippet hab ich nicht mehr in erinnerung

  • Zitat

    Original von Snike
    kann es sein, dass taichi, sentino, high society und jubeko (ka wer da jetzt alles zugehört) alles die gleichen producer haben ?


    jubeko ist n label..
    und djorkaeff der produzent von jubeko..und yau haben alle mal beatz von dem herren bekommen.

  • Erzähl mir was ihr wollt, aber Taichi sieht aus wie Guiseppe von BigBrother, aber zu 100 % :D


    Das Snippet ist sehr sehr geil, gefällt mir gut, sowohl die Beats als auch der Rap. Wird gekauft (bei Amazon soll das Album wirklich 17Euro kosten...)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!