Beiträge von tuem

    Ja das ist das Problem, es gibt nix zu klären.
    Simitar denkt er sei der Rapgott und ich hätte ihm ne Revanche zu geben, aber so dummem Verhalten sollte man nicht auchnoch entgegenkommen.
    Von daher ist das nun geklärt alles, Simi ist auf meiner ICQ Ignoreliste. Nenn es mein Schneckenhaus, wenn ich kein Bock hab mich mit Prolletariern wie dir rumzuschlagen, die mir eh kaum 'nen graden Satz entgegenbringen können.



    BACK TO TOPIC SCHLAMPEN

    Zitat

    Original von SiMiTaR


    hör mein part und dann gib nen statement ab du opfer als wär das das einzige gewesen


    Stimmt, du hast mich danach noch desöfteren im ICQ beleidigt!


    Ne, weil ich kein Rebattle wollte? Kannst ja nochmal heulen gehen kleiner Mann.
    Back to Topic


    EDIT: Part raptechnisch wie immer, 0 Variation. Textlich schwach. Aber nun genug schlechten Rap gehört...

    So auch wenn Simi schön labern kann und ohne dass ich seinen Part gehört habe, mal sorry an das Team. Hab das vor mir hergeschoben bis gestern und dann gabs Stress wegen Wohnungssuche und ich war fast den gesamten Tag unterwegs, sorry.


    Und mal an Simitar das Opfer: Zu "unser" Geschichte. Ich war genauso nett zu dir, hab mich an die Fristen gehalten und gut ist. Wenn ich sage ich lade Mittags hoch und lade dann um 10 Uhr hoch weil es mir halt nicht anders möglich ist, was hat das dann mit Opfer sein zu tun? Du bist anscheinend leider nur nicht in der Lage die Uhrzeiten in der RBA zu lesen und dementsprechend die Frist zu beachten, das tut mir leid für dich. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Punchline-technisch absolut enttäuscht, wie schon gesagt wurde:
    Bei "Eine Frage der Ehre" und "DLUDRHG" musste ich teilweise richtig lachen oder wenigstens schmunzeln. Diesmal beim ersten Durchhören nur absolute Enttäuschtheit was die gewohnt guten Punchlines betrifft.


    Das Album hat durchaus gute Tracks, keine Frage, allerdings irgendwie ein ungewohnter Style. Entweder immer Ruhrpott-Representen, Pott ist hart, alles scheisse, Luft kacke, nur Junkies, kein Geld, jaja... Ok. Die Tracks (und das sind einige!) finde ich echt enttäuschend, vor allem weil halt die guten Punchlines fehlen und das Ruhrpott represente irgendwann nervt.


    Die etwas emotionaleren und wirklich persönlichen Tracks wie Pillath Skit und Bruder (wo die Hook wie immer bei Braheem starke Geschmackssache ist) gefallen da schon besser.



    Werde das Album sicher noch mehrmals anhören, allerdings bin ich als Fan der ersten beiden Mixtapes irgendwie arg enttäuscht.



    Kleines Edit: Beattechnisch ist mir das irgendwie alles zu ähnlich, positiv hervorstehen tun Dinger wie beim Pillath Skit oder auch Feeling Good.
    Absolut schlecht finde ich beattechnisch z.B. I'm a Star, einfach schwach, das hört sich wie ein ganz schwacher Ami Abklatsch an (ich dachte erst dass Everyday I'm Hustlin' von Rick Ross läuft...).

    Ich weiss nicht wie man sich diesen billig Vodka für 5 Euro holen kann, denn der schmeckt einfach scheisse. Kommt schon, 2 Euro mehr und ihr habt' nen geilen Pushkin, der schmeckt einfach tight und ihr spart sogar noch Cola oder halt das Getränk mit dem (falls ihr) mischt. ;)

    Zitat

    Original von Toxygen
    Trotzdem verlieren sie am 16.09. gegen den nun aufspielenden BVB ;) :D


    Word...
    Besser kann es fürn BVB doch gar nicht kommen, als für 'nen eh überflüssigen Spieler (wurde während der WM meiner Meinung nach auch viel zu sehr gehypt, hat der bei Dortmund schon eine vernünftige Flancke geschlagen? :rolleyes: ) 6,5 Mio. zu bekommen.

    Die Beats von Olli gefallen mir größtenteils leider nicht, dafür brennt sein Flow alles nieder.
    Sein Auftritt beim Splash hat mich dazu bewegt Sparring 2 zu hören und in Sachen Flow setzt er wirklich Maßstäbe, sehr krass.


    "Polizei", "Scheisse und Pervers" und "Du und mein Penis" sind meine Faves von ihm.
    Allerdings ist seit der Abi-Dänemark Fahrt auch "Wir" von Jack Orsen, Olli und Jonesmann einfach der Hit. Raptechnisch nicht so geil, aber der Beat und die Hook von Jones sind einfach zu geil.
    Ich feier den Track sowas von ab, einfach nur geile Erinnerungen. Yes, nochmal hören :kaputt:

    Zitat

    Original von -KeF-


    Eindeutig LÜGE!


    Ich habe bei meinem IPod die 15GB Festplatte durch eine 20 GB Festplatte ausgetauscht und auf dem gleichen Weg kann man den Akku auch austauschen. Zeitaufwand: 5 Minuten. Man muss nur wissen wie (Deckel ab, alte platte raus, neue rein, Deckel zu)!


    Und dann erzähl mir mal bitte wie es nach deinen Umbauten mit der Garantie aussieht. :rolleyes:

    Zitat

    Original von ninjo
    tuem:


    ich bin absolut nicht der meinung, dass der ipod ein produkt is was lange nicht mehr zu den besten geräten aufm markt gehört. die geschichte mit "5" kaputten akkus kann ich gar nicht nachvollziehen, ich kenne viele leute, die einen ipod haben und keinem is das teil irgendwie ma kaputtgegangen. der sound vom ipod war noch nie übermäßig berauschend, aber ich halte ihn für überrobust und kann das aus erster hand belegen ;) was mir das teil schon alles durchgestanden hat.


    Ja das Problem ist ja, dass man _falls_ der Akku kaputt geht (was überproportional oft passiert, gleiches gilt bei den zerkratzten Displays beim Nano) man das Ding immer zu Apple schicken muss und dann erstmal lange auf sein Gerät wartet und meist keinen Vor-Ort Service hat.
    Habe seit mittlerweile 2 1/2 Jahren 'nen Creative Zen Touch. Das Ding hat damals mit 20GB 200Euro gekostet, 'nen vergleichbarer iPod knapp 300 soweit ich weiss. Hab den Kauf nie bereut.
    Wollte eigentlich nur sagen, dass jemand, der gut und gerne auf den "Prestige"-Faktor des iPods verzichten kann, der findet z.B. in den Cowon Playern aber auch in zahlreichen anderen einfach ein besseres Produkt zum günstigeren Preis, aber ist ja schon immer so, dass man für "gute" Namen mehr bezahlt, auch wenn es vergleichbar besseres zum niedrigeren Preis gibt ;)
    Jedem das seine, aber besonders bei knapperem Geldbeutel sollte man sich schon nach sehr guten/besseren Alternativen umgucken :)

    Wem es egal ist, wie gut das Produkt ist und nur Wert auf Image legt, kauft iPod.
    Wem es egal ist, ob Leute sagen "Ist das ein iPod Imitat" und dafür bessere Features und weniger Anfälligkeit wollen (Stichwort iPod Akku, kenne alleine 5 Leute bei denen der _nicht_ wechselbare Akku kaputtgegangen ist -> An Apple einschicken), sehen sich nach besseren Alternativen um.
    Dass der iPod schon LANGE nichtmehr zu den besten Playern gehört ist allgemein bekannt.

    Text find ich nicht schlecht, aber sehr vernuschelt, als hättest du was im Mund beim Recorden. Dann teilweise aber auch wieder in 'ner Art staccato bzw. abgehackt.
    Gesang find ich cool.

    Gänsehaut Track auf jeden Fall, sooo geil.
    Kann man sich sogar sehr geil geben, wenn man glücklich ist.
    Raps von Wolle einfach perfekt, komme auf den Flow bei 2:28 - 2:32 gar nicht klar (die Engel Line). Einfach nur Hammer.
    Hook geht auch gut ins Ohr. Beat passt auf jeden Fall ;)