Beiträge von YourFavouriteEmcee

    Zitat

    Original von French Toast
    mein erster auftritt wird am 23. in herzogenaurach aufm sportfest sein :D oh shiat wünscht mir glück und haut mal paar tips rüber ^^


    und nciht zuviel publikum erwarten hatten letztes jahr nen auftritt in herzogenaurach vor 10 leuten!!!



    aber zum shoppen rockt herzogenaurach

    2001 freestylebattle in gladbeck im maxus!


    einzige angemeldete leute waren: fard ich und das dreckige dutzend so 12 typen aus gelsenkirchen horst!


    fard is im halbfinale gegen einen von dene rausgeflogen und ich hab das ding nach hause geholt! etwas später gab es nordkurve


    erster nk auftritt in bottrop in sonem bürgerhaus!


    bushido war damals noch bei iluvmoney und unsere vorgruppe zusammen mit fler!


    die einzigen tracks die wir bis dato haten waren n.o.r.d.k.u.r.v.e.
    und goldenes mic dann noch jeder ein solotrack oder so caterpillath, stress philOSOphie ich glaub das wars schon! sound war wack und bushido hat glaub ich so ziemlich alle verscheucht die da waren somit haben wir vor 5 leuten gespielt!!!

    das wovon ihr redet hat nix mit hiphop zu tun!


    guckt euch mal blockparty von chapelle an dan nwisst ihr in welche richtung rap in verbindung mit hiphop geht! diese bling bling hat nix mit hiphop zu tun

    Zitat

    Original von Sekundär


    ich sprach von der reichweite und nicht vom preis



    was juckt die reichweite du darfst ja nimma aufm bürgersteig öffentlich damit fahren von daher juckts ja nicht


    und 60 km mit 1 liter was los ey? 100 mit 1 1/2 vergleich das mal mit nem polo der 6 - 7 auf 100 frisst!


    man kann doch kein fun bike mit nem auto vergleichen


    virus du solltest das ding für dich kaufen und nciht fürs rappers.in forum!
    überlegs dir!

    ipod isn festplattenplayer!!!


    mp3 player isn flashspeicherplayer


    der größte unterschied is wohl die firmware die jeweils aufgespielt ist! festplatten mediaplayer bzw mp3 player haben komplexe firmware die wesentlich mehr funktionalität zulassen! deshalb klann man auf den meisten festplattenplayern auch linux installieren!


    hab linux aufm nano und nun die funktionalität eines ipod video


    wenn jemand ein tutorial dafür will holland at me

    ipod kopfhörer sind sone sache bei manchen halten sie bei anderen nicht meine sind fratze und knacken rum!
    verarbeitungstechnisch naja stabil ja aber kratzergeschützt is die klavierlackbeschichtung keineswegs!


    normal kauf ich mir den gürtel wenn zum wellemachen der funktionsumfang des mediaplayers is ja nicht wirklich maßgebend für die zukunft! aber ich kauf mir den nciht weil für 260 krieg ich was besseres und ausserdem hab ihc nen uralten silbernen namebelt! aber hätte ich zuviel geld würd ich mir den definitiv holen! aber dann hätte ich auch nen 84er gmc trans am

    Zitat

    Original von Ami
    Naja, Onenightstands sind auch so ne Sache. Mit dem Mund an die Geschlechtsteile des Sexualpartners zu gehen, ist halt um einiges... naja "intimer". Man schmeckt es halt und berührt denjenigen auf ne Art, die nicht gerade unpersönlich ist. Und ich kann verstehen, wenn man dann bei jemandem, von dem man nix weiss, echt keinen Bock darauf hat.
    Und ich kann aber auch verstehen, wenn einer das nicht ohne Gummi will, aber sorry, dann lieber gar nicht. Dann warte ich lieber mit sowas, bis ich ihn besser kenne. Denn es gibt nichts ekelhafteres, als einen mit Gummi blasen.
    Also da kann ich auch nen Plastikdildo ablecken, nur das würde nicht halb so ekelhaft schmecken. Gummis riechen ja nicht nur penetrant an den Fingern, sie schmecken um ein vielfaches schlimmer. Und daran ändern auch lustige künstliche Aromastoffe nichts, im Gegenteil, die bringen einen noch eher zum Kotzen. Also wenn man dann wirklich die Sicherheit haben will, was ich gut verstehen kann, ich bin auch kein Mensch, der mit seinem Lebne auf Risiko spielt, dann sollte man's in meinen Augen lieber sein lassen. Mag sein, dass es für euch Männer mit Gummi nicht so schlimm ist, einen geblasen zu bekommen, aber umgekehrt ist es so ziemlich das schlimmste, was man mir antun könnte, glaub ich.
    Und Simi, das mit dem Rasieren ist ja mal klar. Wer steht schon auf Haare im Mund? Geht gar nicht.


    :wall:

    Zitat

    Original von Justme
    ich frage mich was diese Diskussion hier zu suchen hat, eure sexuellen Neigungen könnt ihr gerne für euch behalten..


    word!