Früher in. Heute n Lacher Wert

  • Mit son Zeug war ich immer der King am Schulhof... hab damals mit Pokemon/Yugioh/Digimon Karten gedealt Heute ist das Weed/Dope/Crack^^


    ne spaß hab auch Pokemon Karten gehabt... YugiOh auch Caps.. diese runden Dinger.. GoGos fand ich scheiße... :king:

  • gogos waren der übershit, in der o-stufe in jeder pause gezockt. hab mir zwei packs davon gekauft, 4 stück oder so. hab heute noch 2 so riesen glasbehälter im schrank stehen voll mit den dingern :D das game haben wir aber schon in der grundschule gezockt, mit 10 pfennig münzen. war fresher, vom gewinn konnte man sich wenigstens scheiss kaufen :D
    pokemon und konsorten sind gänzlich an mir vorbeigezogen, da steckte ich bereits in tiefster rebellion, aber da geh ich jetzt mal besser nicht ins detail :D

  • chupa chups caps


    Tamagotchi und co. hat ich nie selbst, nur pokemon-karten, weil mir welche geschenkt wurden



    edit: über google findet man ja nichtmal bilder von caps :(
    edit2: was ich im Kindergarten übertrieben geil fand, waren schuhe die anner Hacke leuchten. Davon hat ich auch 1-2 Paare xD

  • Zitat

    Original von >sEeKaY<


    das kenn ich :D


    oder krass genkidama und zack zum super sayajin werden


    jap das kenn ich ich hab auch meinen freunden früher mal erzählt ich könnt fliegen :smoke:

  • Zitat

    Original von Gora!
    Southpole und Westcoast-Jeans(man war ich damals in)


    aba alles irgendwann weg weil dann kam die Ps2...die Karten wurden out und die Klamotten auch XD


    nix da! southPOLE ist immer noch am geilsten :D :D :D



    jaaaaaahahaaaa...


    ich erinner mich auch noch an diese dinge...


    im kindergarten solche komischen glasmurmeln gesammelt hahaha die waren kingshit
    in der ersten klasse später die DIDDL sachen gesammelt/getauscht (kennt die noch einer? :D)
    dann kamen glaub ich die pokemon-karten
    diese dragonballsticker (von panini) :D
    beyblade
    yu-gi-oh
    etc. etc. etc.


    und in den altersklassen von 15 bis 20 ca. herrschen diese neuen "gesellschaftsklassentrends" bzw. diese ganzen emo, rocker, punker, hoppergruppen und was weiß ich wie die alle heißen... ich mein früher gabs die auch aber heutzutage dominiert das immer mehr. finds nur lächerlich wenn i-welche das nur tragen etc. weils alle anderen tragen :suspekt: :suspekt: naaaaaaja wers nötig hat :D

  • Was es früher für n Shit gab, das geht gar nich mehr^^


    Silberhosen: Meine Oma hat mir mal eine geschenkt, da war ich voll megastolz:D:D
    Buffalo's : Hatte ich nich, aber ähnliche.
    Schuhe die leuchten: Wollte ich immer haben im KiGa, aber meine Mama hat mir keine gekauft ;(
    Pokemon: Ich hatte Sticker, Karten, Spiele, Sammelheftchen, Comics und was es nicht alles gab.
    Gogos: Hab in der 2.Klasse die älteren abgezogen, aber ich war zu süchtig und durfte dann nicht mehr spielen:D Später kamen ja noch Dragonball-Gogo's raus. Die hatte ich aber nicht.
    Panini-Sammelhefter mit Fussballstickern: Waren Kingshit :king:
    Diddl: Hatten bei uns nur Mädchen
    Freundebücher: Ich hatte eins mit Autos drauf :king:Ich glaube das liegt noch irgendwo rum, muss ich mal suchen und mich darüber kaputtlachen wie behindert wir früher waren:D:D
    Yu-Gi-Oh Karten: Ich hatte welche. Aber nur zum Spaß mit Freunden gespielt, nie auf Turniere gegangen oder großartig gesammelt.


    Boah, wenn mir nachher noch was einfällt poste ich mal^^



  • word!!

  • oh yes das waren noch zeiten


    was mir noch einfällt was glaub ich bis jetzt noch nich genannt wurde waren powerranger actionfiguren...die hatten wir alle damals
    mit so nem knopf aufm bauch wenn man draufdrückt dann hatten die plötzlich helme an :D

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Also so wars jedenfalls bei uns in Wuppertal womit jeder in der Kindheit "infiziert wurde" Wie wars bei euch?


    Hier wars auch so.


    Gogos
    Tamagochi
    DBZ-Sticker u. Karten
    Pokémon-Sticker u. Karten
    Yu-Gi-Oh!-Sticker u. Karten
    Fußball-Sticker usw.


    Und mit den Sachen is das heute immernoch so.
    So was findet man ab und zu nochmal...
    Dachte die Kiddies wären ausgestorben, aber nein es gibt sie noch - immer noch!

    PS: heute find ichs peinlicgh vorallem die gerldverschwendung :D:D


    Das einzig gute was geblieben is is MAGIC, aber ich habd ie nie gesammelt und werds auch nie...


    EbOlA: Jap gibtz noch, hab letztens erst einen gegessen^^

  • Zitat

    Original von SonicStylz
    oh yes das waren noch zeiten


    was mir noch einfällt was glaub ich bis jetzt noch nich genannt wurde waren powerranger actionfiguren...die hatten wir alle damals
    mit so nem knopf aufm bauch wenn man draufdrückt dann hatten die plötzlich helme an :D


    Ich hatte ein Blauen und ein Grünen :king:

  • Also die Trends, die ich mitbekommen hab in meiner Reihenfolge:
    Jojo/Caps
    Stickeralbum(Gargoyles)
    Gameboy
    Tamagotchi
    Gogos
    Pokemon-Karten
    Picaldi
    Rauchen
    CS
    Wasserpfeife



  • ^^oohhhuuuu scheiße... das kommt mir doch bekannt vor... xD


    aber ich glaub so war fast jeder mal drauf.. schon alleine wegen dem gruppenzwang damit man mitreden konnte...xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!