Track: Mc Steffi - Snippet-Hass Dich

  • YEAH! MC Steffi! Vergesst Sabrina Setlur, Nina MC, Eve, Missy Elliott und wie se alle heißen!


    Jetzt kommt MC Steffi!


    Ich mag deine verspielte Aggresivität ("Isch lass voll den hass hier raus"), deine beatwahl ist auch sahnig und paart sich perfekt mit einem geilem Flow!


    Dafür gibts 10! :sound:

  • Ich steh auf deinen style ...nur die quali suckt halt noch ...wenn die quali besser is hätt ich gern n feat mit dir ..so gabs halt "nur" 8 ...Peace
    ach so ehrlich gesagt find ich den NAmen steffi mc nich so fresh aber na ja ...rapz gehen klar peace

  • Zitat

    Original von Ree G
    Ich steh auf deinen style ...nur die quali suckt halt noch ...wenn die quali besser is hätt ich gern n feat mit dir ..so gabs halt "nur" 8 ...Peace
    ach so ehrlich gesagt find ich den NAmen steffi mc nich so fresh aber na ja ...rapz gehen klar peace


    ich auch nicht.....aber sie heißt ya net so :D













    mc steffi bitte

  • boah nee....über beat geschmack lässt sich streiten, aber ich kann mir dieses monotone rumgeplapper nich anhören sorry.


    dazu kommen dann noch diese texte, die irgendwie so überhaupt nicht real rüberkommen, wie ein plüschteddy als zuhälter...flow wie gesagt übereinschläfernd so wie er ist..quali stinkt aber da kannst du ja nichts für...textlich isses manchmal sogar noch ganz witzig aber ich sag mal so: schuster bleib bei deinen leisten. frauen sind keine gangster, die wenigsten typen sind gangster. mach doch einfach dein ding und versuch nich krampfhaft hart zu klingen, passt einfach nich zu female rap. Geb mal gerade noch 7 weil ich hier auch schon ne Ecke schlechtere Sachen gehört habe. Üben, üben, üben....

  • wenn sie mal wieder bei mir ist und sich hinsetzt und was produziert und das kann immer spontan kommen ja snippet hab ich ihr dann halt schnell klar gemacht, aber wird auf jeden dieses jahr noch was kommen, treibe ich sie schon zu an grins............ :D :D


    p.s.: sie musste jetzt off gehen ick sollte dat bloß noch ma reinhauen

  • Also technisch bist du einigen Frauen weit voraus (der Durchschnitt liegt da ja doch eher offbeat und tonlos irgendwo rum).
    Aber textinhaltlich ist das irgendwie Blödsinn. Abgesehen davon, dass da Lines drin sind, die absolut keinen Sinn machen, hör ich nicht einen einzigen Punch.
    Und wenn man so agressiven Battlerap fährt, sollte man sich vielleicht hin und wieder bei einer Line auch mal denken "haha" oder "uff", aber irgendwie ist das alles einfach nur irgendwie rumgemecker über die Haare von dem Typen mit Gel, oder dass er keine Frau abkricht, er lesbisch ist (??) und nichtmal seinen eigenen Schwanz anpackt. Sehr seltsam alles...


    Und ich mach hier mal wieder auf.
    Weil Snippets dürfen (noch) hochgeladen werden.
    Nur _Beatsnippets_ nicht, weil hier hochgeladene Beats berapbar sein müssen.
    Hast wohl verwechselt, Mikey =)

  • also ich weiß nicht wie das wirklich gemeint ist aber auf mich wirkt das eher ironisch. und das ist auch das einzige was ich gut finde. quali ist wirklich mies aber das wurde ja schon oft gesagt.


    mein tip: nen ploppschutz bauen und weniger hall auf die stimme.



    also als funtrack ganz ok,


    grüße DJ Jürgen ;)

  • schreib bessere texte, rap nich so abgehackt und chill mal n bissel... ;) dann kanns vielleicht was werden


    edit: und informier dich mal wie man ne stimme kompressiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!