Beiträge von Mc Steffi

    hey lemy weiß bescheid...mein engel für mene best friend mit macke....sau geil...egal was andere sagen....is trotzdem geil und ausserdem sollen die doch ersmal da hinkommen um irgendwelche dumme agumennte zu verteilen....meldet doch ers ma da an mit eure muttisprüche ihr fickers ....hab dich lieb....mc steffi

    :sound: :king: :king: :smoke:na digga alles klar???????sau geiles video :king: :pat:!!!!!!die anderen soll ers garnich mekkkkern....ersma selber eins machen.....is aber sau fett aufjedenfall....BRANDENBURG CITY MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    steffi :sound:

    irendwie versteht ihr mich alle falsch.....lass doch ma eine kommen und sagen wie weiber denken..es ist nun ma so auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen.ob frau oder mann ich habe nix falsch gemacht nur mich gerechtfertigt und gesagt das se doch mit der kritik auf deutsch gesagt nicht so hart sein sollen. nich das ich jetz mich vielen anschließe aber wie gesagt man lernt doch draus oder....warum auf gefühl und mitleid tun...habe viele tracks die auf hass, schmerz und leid tendieren.....also nimmt euch ma alle nen bissel die luft aus de flügel...ach ud danke an die leute die mich nen bisschen verstehen... :] PS:FROST dit date kannste knicken...ach und merkt ihr nicht ....kritik könnt ihr oder vielleicht mik selbst nicht ertragen....greatz steffi....austeilen könnt da ja och alle aber einstecken nich so..... :evil:

    lass mal Lemy ausm spiel man ,da hörts auf.(punkt :zwecks satzzeichen).so und ami bloß weil de 24 bist brauchste dich echt nicht so aufspielen!Durch sone leute wie euch zweifelt man an der gesellschaft....echt ey ...produzier ers ma ,mach ma wat alleine,keine feat., geh kuchen backen,bananen essen dann ist ok ey ....tolleranz fängt damit an die rechtfertigung anderer auch ma nen bissel wahrzunehmen....so kritik verteilen kann man auch

    genau dis meint ich ja dafür ist die ganze sache hier da um drauß zu lernen doch überlegt doch ma die meisten haben mehr technik,atzen am start und schreiben die texte nicht selbst im gegenteil die meisten weiber kriegens vorgeschrieben doch des ist doch nicht deren eigen emotion und wissen was sie erlernten sondern das anderer lasst mich doch einfach machen ,üben ,lernen aber nich vor coolness heul doch oder son shit schreiben weil ich nich mehr oder garnicht ers son scheiß nachheulen werde brb atzen kotmegs man jeder hat sein eigenen style hört euch doch ma saad oder d-bo an .......zwar gute texte aber deren stimme und style gefällt mir genau so wenig also muss man hier lieber nen schrecken mit ende als ohne ende sehen....mik wirst schon sehen von son arroganten schnösel lass ick mir nix jefallen!!!!!!!!!!!!!!steffi :sound: :sound: :sound: X( X( ?( :( :evil: :pat: :king: :D

    :smoke:na und fangt ihr doch ma ers an zu singen und als untertan weiblicher person kommt man doch eh nicht weiter.hauptsache unterdrücken....das ist es doch .....grade ihr die schon erfahrung habt und dis länger macht kommen einen so unportional. sau geil.gerechtigkeit für alle....es gibt welche die könn garnich und setzen sich mit rap und etc. garnich auseinander aber ich natürlich ich muss mir von euch sowas anhören...irgendwann hab ichs drauf und zeig was in mir steckt aber nich so.......übt ers mal an euch und eurer tolleranz ihr spacken bevor ihr euch ne meinung bilden könnt ihr hobbits alter.......hass alle ....t-m-s- muss sein.....steffi :motz: X( :baby: :sound: