Lena Gercke wirbt für Microsoft

  • Der Durchbruch? "Topmodel" Lena Gercke wirbt für Microsoft



    Da sag einer noch mal, dass Castingshows nur Eintagsfliegen hervorbringen: Dank Heidi Klums Serie "Germany's Next Topmodel" ist die Gewinnerin Lena Gercke jetzt das neue Gesicht des Softwaregiganten Microsoft.


    Blond, blauäugig, Supermodel: Lena Gercke wirbt für Microsoft.
    Über 11.000 junge Mädchen bewarben sich bei ProSieben für die Castingshow "Germany's Next Topmodel". Letztlich setzte sich Lena Gercke aus dem niedersächsischen Cloppenburg Anfang des Jahres gegen die heiße Konkurrenz durch und unterschrieb kürzlich ihren ersten Modelvertrag.
    Nach ihren kurzen Auftritten in den Modezeitschriften "Cosmopolitain", "Glamour", "Elle" und "Vogue" wirbt Lena Gercke nun ein Jahr lang für die Microsoft- Suchmaschine "Windows Live Search". Damit will Microsoft in Konkurrenz zu der weltweit größten und erfolgreichsten Internet-Suchmaschine "Google" treten.


    Microsoft entschied sich für Lena, weil diese der "neuen Generation von Web-Diensten" entspreche: Sie sei frisch, optimistisch, kontaktfreudig und zugänglich. Dieser Vertrag bedeutet für das 18-jährige Nachwuchsmodel einen riesigen Sprung auf der Karriereleiter. Kritiker bezweifelten zunächst, dass Lena international Erfolg haben würde. Diese Zweifel dürfte die hübsche Blondine nun endgültig aus dem Weg geräumt haben.
    Wie viel die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin für ihre Werbeauftritte verdient, ist noch nicht bekannt. Doch bei einem so lukrativen Werbepartner wie Microsoft dürfte die Gage allerdings nicht allzu klein ausfallen.


    Dennoch bleibt Lena mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Nächstes Jahr will die 18-Jährige trotz aller Hektik um ihre Person ihr Abitur schreiben - wie eine ganz normale Schülerin.


    "Du musst es nur wollen": So lautete Heidi Klums Erfolgsrezept für die Teilnehmerinnen der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Lena Gercke hat gewollt und genießt nun beste Aussichten auf eine erfolgreiche Modelkarriere.


    http://www.freenet.de

  • Hm, kann das sein, dass ich die Zweitplatzierte (wie hiess die nochmal? Yvonne oder so, richtig?) letztens auch in ner TV-Werbung gesehen habe?
    Dieser Video on demand Service, wo man Serien etc. immer ne Woche früher runterladen kann? Dafür machen die immer Werbung nach Serien wie Lost und Desperate Housewives, etc. Hab vergessen, wie der Service heisst. Aber ich meine, die Frau erkannt zu haben, oder sieht die der nur ähnlich?

  • SO hübsch is die ja gar nich ~ so topmodelmäßig


    06.09.2006 war die bei Burger King und ich hab die gesehen, sie hat mich auch und ich hab sie eigentlich nur durch ihren vater erkannt..



    aber najaaa, im tv sieht se gut aus^^ das reicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!