• Hmm.. Ich hab' glaub' ich noch nen Character auf lvl 20, oder so. Aber meine alten sind alle weg, und deswegen zocke ich auch nicht mehr so wirklich. Ohne meine alten Charactere bockt das einfach nicht. :(

  • Ich hatte mal einen perfekten Ele Druiden LoD, letzte Ladder Saison.
    Aber seit die Joinbugs da waren, habe ich aufgehört. Nächte Ferien nochmal probiert, März konnste immer noch nicht zocken.


    Wie gesagt, alles gehabt, nahezu perfekt, scheiß Runenwörter, alles, Skiller, Delirium, Infinity und bla weiß ich wat.


    Lv 94 war ich. Lustig find ich es, wie sie alle wie bekloppt Baalruns machen.
    Die Hellfirequest ist mit nem Druiden fürn Arsch.


    Scheiße finde ich, dass Palas, Sorcs und Amas am stärksten sind.
    Letztens habe ich wieder angefangen und was ist?
    Nur einen neue Laddersaison und nicht einmal ein neuer Patch, immer noch 1.11 da könnt ich kotzen.


    Zocken tun es viele klar, weil du es 5 Kugeln Eis schon an jeder Ecke bekommst das Spiel. Ist ja auch schon 7 Jahre alt oder so.

  • Naja, habe jetzt wieder nen Druiden begonnen ist jetzt Lv 14 oder so.


    Spiel ist alt aber noch dope finde ich. Ich spiele halt Chars, die sonst keiner Spielt.


    Is behindert- Party: 3 Sorcs, 3 Palas, Necro, Baba das wars :wall:
    Na da zock ich lieber nen Druiden, auch wenn der nicht raufhaut (besonders pvp nicht)


    Zockst du ladder?

  • nein non ladder bin halt mit dem letzen reset rübergekommen... außerdem wird mir bei ladder zu viel geduped das is ja schon bei non ladder unnormal aber was da hab geht^^ musst dich eigentlich dauerhaft perm

  • Was ist perm? sorry :tongue:


    Aber geduped wird da echt bist der Arzt kommt. Aber die patchen den Shize ja auch nicht oder sonst was.


    Das Game ist ziemlich veraltet.


    Das Sting's MapHack ist auch immer noch gut, du wirst nicht gebusted.
    Ey ich habe das immer benutzt und keine hat Probleme bekommen.

  • perm ist so aus dem game rausgehen das blizzard dein acc nicht auf dupes überprüft ...ja die überprüfen den^^ ... deshalb verschwinden dupes auch nach ner zeit du permst dich entwede rindem du mit alt f4 rausgehst oda das handelsmenü aufmachst dann auf ok 2mal leertaste drückst dun dann raus ausm game muss halt schnell gehen

  • offline is kacke bzw du hast du nicht annähend die auswahl an items die du im bnet hast...hast du das neue patch schon mitgekriegt??? von wegen keys und hellfire quest??? im offline modus wahrschienlich nicht du musst dich aufjedenfall neu einspielen^^

  • Zitat

    Original von TMK
    offline is kacke bzw du hast du nicht annähend die auswahl an items die du im bnet hast...hast du das neue patch schon mitgekriegt??? von wegen keys und hellfire quest??? im offline modus wahrschienlich nicht du musst dich aufjedenfall neu einspielen^^


    so siehts aus ^^ ich habs vor 3-4 Jahren das letzte mal gespielt, aber allerdings NIE online

  • Zitat

    Original von Kioba


    so siehts aus ^^ ich habs vor 3-4 Jahren das letzte mal gespielt, aber allerdings NIE online


    ohh mann und du spillts du das noch oder nciht wenn nicht dann ist das scheise

  • Zitat

    Original von Kioba


    so siehts aus ^^ ich habs vor 3-4 Jahren das letzte mal gespielt, aber allerdings NIE online


    genau wie ich .. müsste mal gucken wo ich das rumfliegen hab :tongue:


    meine Ordnung wieder :motz:

  • Ich hatte einen Barbaren auf lvl. 99. Ich war praktisch unbesiegbar, da ich durch meine Items bei jedem Schlag wieder massig hp und mp bekommen hab, und dann immer mit Wirbelwind durch da. xD


    Ich hab' aber wirklich keine Lust nochmal ganz von vorne anzufangen. Das ist einfach viel zu viel Arbeit. Und so viel Zeit hab' ich jetzt einfach nicht mehr.

  • früher immer im lan gezockt ... internet hatte ich nie lange gezockt ...



    aber lass mal ne "gilde" machen ... alle neu anfangen und durch bashen ^^



    ich wär dabei ... muss die cd nur suchen gehen ...


    edit: fast vergessen zusagen .... BESTES SPIEL EVER ..,. wann kommt diablo 3 ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!