Gedenken an die Opfer !!!

  • Zitat

    Original von MK Ghiko
    es geht mir nahe, weil ich mein onkel verloren hab im WTC und ihr seit alles bastarde wenn ich so über die Leute herzieht, Türlich sterben täglich menschen, aber hier gehts um meinen verwandten ihr affen. :motz:



    jeder der sagt sie scheißen drauf sind egomane schwuchteln. Wenns euch nicht juckt dann geht nicht auf diese threads, ihr pushed das noch. Mir ist egal ob ihr denkt das ich ein medianwixxer bin oder sonst was. Mir gehts um mein Onkel und seine kollegen. Man ihr seit ignorant und frontet wegen nix. DUMME Jungs echt. Und auch die Mods die hier was gepostet haben (negatives nstürlich) ist mir egal ob ihr mich speert aber ihr seit in dem bezug nur spastis.


    ich hoffe das war nicht au meinen post bezogen denn im prinzip geb ich dir ja recht.

  • Zitat

    Original von CHR.


    ich hoffe das war nicht au meinen post bezogen denn im prinzip geb ich dir ja recht.


    nein nur es regt mich auf das hier einige (AUCH MODS!!!) hier rum spam statt es einfach zu übergehen und hier so ein wind machen.

  • also beim durchlesen dieses threads is mir ganz schoen viel schwachsinn aufgefallen, ausnahme suxx.


    zu dask, ich muss sagen mir gefaellt das leben hier wesentlich besser, da ich erheblich mehr moeglichkeiten habe hier was richtiges aus meinem leben zu machen, das ist einfach so, da kannst du rumargumentieren wie du willst. du bist so n typischer amerikahasser, der selbst womoeglich noch nie die usa gesehen hat.


    irgendwo gings dann noch um "ja, DIE AMIS sind bloed, die waehlen BUSH!"
    seid doch mal lieber froh das ihr in deutschland ein regierungssystem habt, wo es noch einigermassen demokratisch zugeht, und man eine groessere auswahl an schwachkoeppen/klugen menschen hat, als hier dumm den medien/euren freunden zeug nachzupplappern.


    was hat man denn hier fuer ne wahl? man kann entweder gar nicht waehlen, was auch nix bringt, oder eben demokraten oder republikaner. aber hier ist alles getuerkt in der regierung. bush sollte praesident werden - und wie bewerkstelligt man das? man laesst gegen ihn nur groessere idioten antreten und sorgt fuer deren schlechte publicity. ganz einfach. und, was willst du nun tun, als kleiner buerger? ihr koennt ja alle ganz toll reden schwingen, und das bush scheisse ist is ja nix neues. aber bist DU etwa derjenige, der jetzt ne grosse revolution starten wuerde, wenn er hier in amiland waere? eh nicht. ma ganz abgesehen davon das regierungsgegner von cia killern umgelegt oder einfach eingebuchtet werden. also hoert ma auf duennschiss zu labern, und bezieht euch nicht ueber politik auf ein ganzes land und dessen bevoelkerung, die dafuer nix kann.


    das ist das selbe wie wenn jemand behauptet im irak leben nur terroristen und deutschland ist voll mit nazis - was uebrigens einige leute hier denken, die ich sag mal so nicht sonderlich gebildet sind.


    echt mal ganz schoen beknackt was hier teils vom stapel gelassen wird.


    und ich gebe ksp recht - ich denke viele hier hassen amerika weils die anderen auch tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!