Beiträge von MK Ghiko

    wiur sterben alle dumm wenn ihr so wollt. Ihr könnt jetzt reden und reden, aber was wirklich kommt weiß keiner. Die Zukunft ist so ungewiss wie das All oder sogar das Meer. Wer kann was sagen?! Wir könn alle nur spekulieren und hoffen, dass es uns gut geht. Wer kann heute noch sagen ob er noch in einem Jahr alles das leisten kann, was er heute für selbstverständlich hält?


    Wer sagt mir das ich nächste woche nicht mal mehr den Strom zahlen kann ? Das internet oder sonst was ?


    Was ist wenn wir alle jetzt denken??? Sollten wir nicht lieber JETZT handeln ???


    Mschinen sind ok, solange wie sie die arbeit ERLEICHTERN aber mehr und mehr verdrängen maschinen den menschen. Mercedes BEnz ist dran ein auto zu knstruieren mit dem man selber alles wehcseln kann, weil der Wagen die teile automatisch ausbaut oder so. Zumindest so ein klein roboter das genau auf die mercedes modelle spezialisiert ist und das machen kann. Wo führt das hin ?


    GEld hin Geld her, wenn alle maschinen alle arbeiten übernehm, dann brauchen wir kein geld mehr und brauchen keine menschen mehr (MATRIX STYLE) Die übernehmen schließlich auch das denken. Die sind doch schon an der künstlichen intelligenz...

    so also jungs war ganz easy, der verfickte lautstärke einsteller (son extra ding was vcon source (PC) zu Sub (Anlage) geht hat ein wackelkontakt) der war zu laut und dadurchübersteuert jetzt hab ich wieder klaren klang ^^ danke jungs :D


    Kann man so ein schalter neu kaufen wo man die Lautsärke ändert ? Ich probier mal eben ein normales kabel :D


    edit: kleines GEspräch zwischen mir und kollegen :kaputt:


    MK Ghiko: Ey digger das geht nicht mehr wie vorher
    Flexus: Wie ?! Was hast du gemacht?
    MK Ghiko: Nix!!!
    Flexus: Dann gehts doch!
    MK Ghiko: Nee ist dummes nerviges rauschen :@
    Flexus: Dann mach dein headset aus
    MK Ghiko: Ich hab keins
    Flexus: Dann Öl mal mit Butter oder Fett
    MK Ghiko: Was ?! Bist du dumm?!
    Flexus: Dann nicht -.-
    MK Ghiko: Sag mal man. Was soll ich machen ?
    Flexus: Das Rauschen, ist das dauernd oder nur zeitweiße ?
    MK Ghiko: warte...
    Flexus: Ey King of Queens, mach mal zu -.-
    MK Ghiko: ZEitweiße denk ich
    Flexus: dann ignorier es...
    MK Ghiko: haha :@
    Flexus: Echt ma, wackel am kabel
    MK Ghiko: Oh :D dat gayyhht ja :D
    Flexus: Wow, die intelligenz mit Löffeln gefressen was xD
    MK Ghiko: ok und jetzt ?
    Flexus: Sagst du mir worum es geht ^^
    MK GHiko: Ok danke nä ^^ hau rein ich geh king of queens gucken :D

    Top, die Babü West Community ist fertig (seit dem 17.Sept. online!) Wir suchen noch mods, und leute die bock haben das Forum und die Community seite weiter auszubaun ^^


    Kenntnisse in Java, HTML und andere wären schon gut. Mehr infos unter dem Link unten.


    Wir suchen auch Grafiker die uns die Community Seite mit Style verzaubern.


    Wir steuern das Ziel an, eine der besten Communitys im Land zu sein und wollen die Community sogar später mit einen HighEnd Server unterstützen, wenn alles läuft und Programmiert wird. Jedem HElfer werden wir uns dann dankbar erweißen.


    Alle mit interesse geht auf die Page:


    Babü West Community


    :king:

    DAnn will ich mal erläutern.


    Die Boxen geben ein knacken von sich (Creative 2.1) (Soundkarte: Creative Audigy SZ2)


    aber erst seitdem ich formatiert habe. Dazu kommt noch das die quali etwas eingeschränkt ist, ich habe aber die Grundeinstellung gelassen wie davor auch schon.


    wenn die mnusik laut ist hört man kein knacken mehr sondern etwas lautes in schlechter quali (naja es ist nicht schlecht aber nicht mehr so rein wie vorher)


    Ich habe Windows XP, Service Pack 2


    musst du noch was wissen ?

    nöööööö -.-


    alles wieder rauf und runter ist shit, jungs das muss dopch simple lösung haben. Wie wäre es wenn ich mal die stecker nass mach um eine bessere verbindung so gewährleiste, geht so das knacken weg :D



    nein mal im ernst, woran liegt das ? wenn ich musik laut mach hört mans nicht aber die quali ist auch bescheiden dann -.- scheiß PCs fickt Bill gates -.- Windoof ^^


    HELP !!!!

    Ey mein PC kackt seit der formatierung immer wieder ab ohne das ein programm nicht gut läuft oder abkackt -.-


    Das andere was nervt, meine Soundquali ist jetzt irgendwie im Arsch und die Boxen machen immer "zip zip zip zip zip zip zip", aber unregelmäßig. Und so ein rauschen wie beim wellengang oder so. Ach komisch zu erklären, ich bin mit meinen Fachlatein am ende und weiß nicht was ich jetzt noch machen soll :(


    HELP !!!

    guck doch einfach mal unter "Annkündigung und Speerung" wenn dein Name da steht dann hast du was gemacht xD wenn nicht dann schreib ne PM an UP. Das ist der Typ der zu allem ne Antwort hat und immer so fröhlich vorm PC pfeift xD


    Sonst schreib AMI eine PM ;)


    Und ich würde es lassen doppelaccounts hier zu bring, weil das könnte dafür sorgen dass sie dich komplett löschen und dann auch auf die schwarze Liste setzen und dann kommst du nie wieder hierher ;)


    peace :king:

    mach mal please :D ich veröffentlich das dann evtl und informier dich über weiteres. Wenns echt power ist (also soll nur der name nix im background oder so bläßchen oder irgendwas was man über einbinden kann) denn dann nehm ich das als Logo für mich ;)


    Dann kläören wir bei zeit dann die copyright sachen und so ;) bekommst dann bisschen money (echtes ;))

    ich sehe es ja (auch wenn dnur schwer) aber ich finde da hätte was kräftigeres oder sogar evtl orange (like san andreas orange^^) mehr ausdruck gegeben.


    Was ist nun ? Würdest du mal ein Piece für mich machen :D


    kriegst auch BB dafür :smoke: