Fin zu Liebestracks

  • liebestracks gedichte und sonstige medien über das thema liebe gibt es zu haufe
    deshalb erscheint das meiste, auch wenn es wirklich vom herzen kommt, wie ein einheitsbrei
    es sind floskeln, die jeder mal gehört hat. Es ist ungemein schwer, etwas mit dem thema
    liebe zu machen und es dennoch innovativ zu gestalten.
    deins zB ist einheitsbrei es sagt mir nichts es ist nciht schlecht aber ich bekomme auch keine gänsehaut
    mal abgesehen davon, dass es überaus schwer ist, seine liebe einen richtigen ausdruck zu verpassen
    ohne in einen gewissen kitsch zu verfallen. dafür brauch man sensibilität, rhetorische erfahrung und
    das wichtigste von allen
    den gewissen moment


  • Aamin

  • Obwohl ich gestehen muss, dass es mir zu den Ohren raushängt und ich mit den meisten Tracks dieser Art, welche beispielsweise die von dir genannten Kriterien aufweisen nichts anfangen kann, bleibt Musik eine Kunst der Gefühle und Verliebte Menschen, oder Menschen mit Erfahrungen in diesem Bereich, die sie Revue passieren lassen werden immer Tracks dieser Art schreiben, ob sie nun authentisch sind, oder nicht. Ich glaube, dass rhetorische Erfahrung und „Sensibilität“ kein Fehler sind, aber das Wichtigste bei dieser Art Tracks ist meiner Meinung nach wirklich die Authentizität.

  • Zitat

    Original von Rob
    aber das Wichtigste bei dieser Art Tracks ist meiner Meinung nach wirklich die Authentizität.


    ja ist ja auch nciht falsch
    das mein ich ja mit dem gewissen moment
    aber ohne die anderen vorraussetzungen
    wirds einfach wieder einheitsbrei und floskelhaft.

  • abo digga, nein digga voll power un so ich liebe dich mein askim komm zurück zu mir, du bist mein sonnenschein. dann so power gesungene hook mit so akzent wo die r´s voll power betont werden so bisschen muhabbet flow oder fraz voll power digga



    wenn ich das so hör digga , dann geht so mäßig mein herz ein bisschen auf

  • j-u-s-c-h-a
    wir kenn uns mehr als drei jahre
    und vielleicht gefällt dir ja


    yeah du bist kacke ganz genauso kacke wie ich
    darum sind wir auch zusammen darum liebe ich dich
    du bist die erste frau die ich je getroffen habe
    die die richtige antwort fand auf diese eine frage
    wie betitelt man fraun (hä) wer weiß es nciht es ist einfach
    ALLE FRAUN SIND BITCHEEEEEEEES
    und hinterhältige schlampen
    deshalb möchte ich mich auch bei meinem schicksal bedanken
    --
    und qußerdem mlöcht ich dir sagen dass ich dich liebe
    dass du die einzige bist dass ich dich niemals betrüge
    dass du sicher sein kannst dass ich dir immer vertraue
    aber glaub mir, wenn du mich verarscht gibs haue :D

  • Zitat

    Original von Psycho6six6
    warum sollt ich deine zeit mit langen floskeln verschwenden
    ich hab dich monstarrrrrmäßiggeeeerrrrrn


    hahahah darns text ist nochmal geiler
    aber nicht so sick geflowed wie mach


    wallah mach ist meister der welt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!