DeeLah - Stylefire EP

  • Bei mir hat der Direktlink ers nich gefunzt, aber der zweitlink hats dann gebracht... Ich Finds im gesamten ziemlich kool, aber das Gelabere vor dem 4. Track find ich irgendwie unnötig... das is das einzige, was ich kritisieren kann, ansonsten Lyrisch fett, Livetauglich find ich am besten.


    Hadi

  • ich habe mir die ep auch mal gesaugt :D
    "imperatoren" gefällt mir echt gut und "ich zeig dir was" ist auch ein dickes teil.
    ausführliches feedback bekommst du im laufe des abends,wenn ich mir die ep mal richtig gegeben habe ;)

  • nur schade das kein kollegah feat drauf ist, deelah sah an karneval fast genauso aus wie kolle im video zu shotgun.

  • hier nun mein feedback^^


    Intro:
    fängt ja gut an!!!!
    krasse punshes...wie man das eben von dir gewöhnt ist:D
    die hook ist auch fett.
    sehr nice diggah.


    Deelah/Livetauglich:
    sauber geflowt!
    den beat mag ich nicht so...der ist doch vom Chakuza album,oder???
    texlich sehr geile sachen dabei wie zb die (höhenangst line)ect.
    runde sache mann!
    du wirst immer besser altah!


    Imperatoren:
    sehr geil....drecksmann^^
    der beat pumpt richtig gut!
    beide parts sind sehr solide...texlich wie flowlich!
    mein fav. track auf dieser ep!!


    den letzen track kann ich leider nicht öffen...schade ;(


    aber eine echt geile ep...ich zieh sie mir schon die ganze zeit rein...gute abreit diggah,weiter so! =)


    pZ

  • yeah Deelah in gewohnt guter Rapmanier. Flows und punches sitzen, feeling is auch inner muke, find "Imperatoren" schon ma echt geil, schön düster "zeige dir die hohe Kunst der tiefen Schläge", yeah KinderzimmerProd rulez;o)!

  • Lyrich is das ding Richitg böhse! Deine rhyms bomben einfach! Flowlich auch sehr gut und vielfaltig! Dein Styl gefällt mir auch sehr gut ;) also geiles ding das werd ich die tage öfters Pumpen!

  • No front, aber ich hätte ein paar Fragen:
    1. Ist es für eine "Punchline" notwendig, dass die so vorhersehbar ist?
    2. Müssen diese Zweckreime sein?
    3. Findest du den "Flowpart" bei "Ich zeig dir was ne Punchline ist" wirklich gut?


    No front. Intressiert mich nur mal.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    No front, aber ich hätte ein paar Fragen:
    1. Ist es für eine "Punchline" notwendig, dass die so vorhersehbar ist?
    2. Müssen diese Zweckreime sein?
    3. Findest du den "Flowpart" bei "Ich zeig dir was ne Punchline ist" wirklich gut?


    No front. Intressiert mich nur mal.


    1. ob sie vorhersehbar is oder nich ich finde sie muss aufs mowl gehen
    2. zweckreime hin zweckreime her, ich hau lieber per line auf die fresse anstatt mir jahrelang n 24silbigen reim zu überlegen
    3. ja


    ps: hör dir den zweiten track mal genau an...denk drüber nach und hab mich gern ;) ich hab schon lange in deine richtung nix blödes mehr losgelassen, find es übrigens gut dassu es auch in meine richtung nich mehr tust!!!
    auch danke dassu dir meine ep geladen hast!!!
    ich glaube deine fragen kommen daher, dass wir verschiendene auffassungen von gutem rap haben, was ich persönlich aber in ordnung finde....
    trotzdem stell dir folgendes vor: wir beide rappen acapella part gegneinander mit ner neutralen crowd...wer würde wohl übler punchen?
    nach meiner ansicht wäre ich das, du siehs e vermeidlich anders, was aber auch in ordnung so ist


    lange rede kurzer sinn, wir sind verschieden....



    @all....danke fürs zehlreiche feedback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!