Gehackt???

  • also ich weiß nich was jetz eben mit meinem rechner los war ich schilder`s kurz ma
    ich hab windows grad wieder ma neu raufgepackt und grade mal icq und winrar gezogen und auf keiner anderen seite gewesen
    so ca nach ner std hab ich mit jemanden via icq geschnackt und nebenbei tv geguckt als ich wieder aufm bildschirm guck steht da "fick dich" von mir geschrieben (???) ich war ersma gut perplex weil danach gleich noch son achtung fenster von steam aufging das da irgendwas regelte obwohl ich steam nich draufhab...dann wollte ich windows neu raufpacken und seh in dem kasten wo partitionierter und unpartitionierter bereich stehen direkt dadrüber irgendwas mit KEANO BEATS festplatte und lauwerk und so obwohl ich nirgends als keano beats angemeldet bin weder bei icq noch sonst wo (hier ja auch nur als keano b.) weiß jemand was der ganze scheiß zu bedeuten hat? nagut danke für die aufmerksamkeit bis hierehin! tschö

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    muhahaha :D


    naja kann sein wer weiss ob gehackt wurdest dann tu einmal mal formatieren :D


    du hast es selber nicht gerafft :D


    es heißt nicht "gehackt" sondern hacked

  • fick dich



    edit: ach du scheisse, ich komm gerad vom tv gucken und dann steht das da so...


    edit2: wenn es so stimmt wie du es schreibst hat es vielleicht irgend ein nerd auf dich abgesehen...sowas hab ich zumindest noch nie gehört

  • Hehe ich hatte auch mal sowas witziges. Ich hatte nämlich mein Windows aufgrund meiner Dummheit auf der Partition D und nich auf C gemacht und lad mir irgendsonen Crack runter. Und auf einmal ensteht auf C der Ordner WINDOWS und irgendjemand kopiert da Dateien rein. Und ich fands ganz witzig und wart so und auf einmal checkt er dass da gar kein Windows is und der Ordner verschwindet wieder. Dann hab ich aber schnell den Pc ausgemacht bevor er den richtigen findet. Hab dann später nen Freund geholt und der hat das dann geregelt. :king:

  • Zitat

    Original von G-Man
    also ich seh hier auch täglich wie sich auf einmal meine maus bewegt, sachen umbenennt, ordner löscht und mich anspuckt.


    was nehmt ihr eigentlich????


    Du glaubst nicht das des geht oder? geht aber ich hab sowas auch schon gebracht is nich schwer...;)

  • Hört sich nach Netbus oder irgendeinem anderen Trojaner an,
    wobei die schon lange nicht mehr funktionieren unter XP.
    Gibt genug Scantools im Netz, saug dir mal eins und guck ob die was finden.


    Sonst wüsste ich auch nicht, was das sein soll, hab ähnliche Probleme nie gehabt.

  • Zitat

    Original von CHR.


    du hast es selber nicht gerafft :D


    es heißt nicht "gehackt" sondern hacked


    so ein unsinn


    wenn ich hacked bin, in der vergangenheit, bin ich dann auch hacking in der gegenwart? und muss bei er, sie, es das S mit? er hacks? ..
    weil .. wird ja wie im englischen und so?


    pffff


    ich werde auch geburnt, nicht geburned .. wie behindert dieses perfekt-ed im deutschen is. ihr seid ja verrücked




    edit: vor 5, 6 jahren öffnete sich word und schrieb "dein pc ist nicht sicher" - trojaner, wa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!