RL-Beichten

  • Zitat

    Original von Cannaques


    Ich liebes es, da ich immer optimistisch denke und so keinerlei Angst hab


    Hat aber nicht ganz für ein Jahr gereicht.

  • Ich habe The Walking Dead durch und bin schon den zweiten Tag recht traurig gestimmt.


    Ich träume oft von irgendwelchen Ex-Freundinnen und wenn ich aufwache stalke ich deren Facebookprofil durch, nur um zu sehen dass sich nix geändert hat.
    Und so werde ich nur verärgert durch den Kack weil in mir wieder hochschwappt wieso ich Schluss gemacht hab.

  • Fifa Online ist so ziemlich die einzige Sache, die mich unglaublich aufregt. Bei Fifa gegen Kumpels, die du halt direkt neben dir hast, ist das irgendwie nicht so.
    Und auch beim Fußball im wahren Leben bin ich immer die Ruhe in Person, wahrscheinlich weil man da größtenteils sein Schicksal selbst in der Hand hat.
    Bei Fifa wird manchmal schon ein übles Spielchen mit dir gespielt!

  • Ich denke viel zu oft darüber nach, was ich irgendwann mal anders hätte machen sollen.


    Wenn ich irgendetwas schreibe, denke ich immer wieder über ein einziges Wort oder eine Formulierung in dem Text nach, bis ich mir sicher bin, dass es dieses Wort/diese Formulierung nie gegeben hat.

  • Zitat

    Original von suexf
    in welchen fällen fällt "wir müssen mal reden" denn positiv aus? entweder wird mit dir schluss gemacht oder deine freunde haben irgendein (beichte) für mich fast nie ersichtliches, in meinen augen behindertes und lächerliches problem :D


    habs mal markiert :D


    e:
    Manchmal stelle ich mir vor wie ein Attentat oder Amoklauf o. Ä. passiert und schmiede einen Plan, wie ich den Attentäter davor stoppen kann und wie ich alle rette.
    Für einen Amoklauf habe ich zum Beispiel einen Plan, der meiner Meinung nach ziemlich gut klingt, und deswegen würde ich gerne mal einen "Test-Amoklauf" miterleben.

  • Ich denke manchmal ewig über Filme nach und stell mir vor wie's wäre, wenn ich der Schauspieler wäre.


    Boah, 2 mal wäre. Props an mich. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Manchmal stelle ich mir vor wie ein Attentat oder Amoklauf o. Ä. passiert und schmiede einen Plan, wie ich den Attentäter davor stoppen kann und wie ich alle rette.
    Für einen Amoklauf habe ich zum Beispiel einen Plan, der meiner Meinung nach ziemlich gut klingt, und deswegen würde ich gerne mal einen "Test-Amoklauf" miterleben.


    erzähl mal

  • Zitat

    Original von CUM


    erzähl mal


    In der Schule zum Beispiel wenn die Amoklauf durchsagen kommt einfach die Türe nicht abschließen, sondern sich dahinter stellen und ein Bein ausstrecken. Der Amokläufer stürmt schnell rein, stolpert drüber und lässt im Idealfall die Waffe fallen.
    Wenn er langsam reinläuft kann man ihn mit nem gezielten Griff ausschalten.
    Is halt immer etwas Risiko dabei :D

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich plane sowas von der anderen Seite. Der perfekte Mord oder Amoklauf, rein hypothetisch natürlich.... ganz sicher ...


    kranker Weise habe ich manchmal auch solche Gedanken. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!