League of Legends 5vs5

  • Zitat

    Original von Diddi
    offensichtlich ja
    also noch 2 mid gesucht
    e: @ Freako: Wenn die Leute auf den jeweiligen Lanes danach Tipps geben hab ich gemerkt lernt man verdammt viel, wenn man mal von Diamond auf die Fresse bekommen hat :thumbup:


    jo schon wahr. aber ist auch verdammt frustrierend :D
    grad gesehen dass zuruburususus auch d1 ist, wohl der support von ntdi. :D


  • Ja gut, ist dann so - geht ja auch um nichts. Wollte halt nur vorher wissen, ob es sich lohnt zu tryharden, oder nicht :D

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • doch lohnt schon
    denke wir - zumindest ich - trollen auch bisschen rum.
    bin main support, kann relativ wenig im jungle.
    meine shyv ist op, wär es 4v5 hätte ich die ausgepackt, aber da es 5on5 ist werd ich wohl iwas picken was ich nie spiel. nautilus oder so.
    vllt setzt wer n lucky punch.

  • Kann mid iwo, müsste aber erst wissen ob die im Team auch halbwegs was draufhaben, sonst Ragequit ich sofort.

  • Zitat

    Original von Freako~
    doch lohnt schon
    denke wir - zumindest ich - trollen auch bisschen rum.
    bin main support, kann relativ wenig im jungle.
    meine shyv ist op, wär es 4v5 hätte ich die ausgepackt, aber da es 5on5 ist werd ich wohl iwas picken was ich nie spiel. nautilus oder so.
    vllt setzt wer n lucky punch.


    -_-


    kenn ja den neuen jungle noch nich aber nauti is schon so zu krass, ich kann zur zeit teilweise bis lvl 6/7 ohne back durchjunglen und dabei noch gangen, w first + blue buff =gg

  • Zitat

    Original von RockyRac


    -_-


    kenn ja den neuen jungle noch nich aber nauti is schon so zu krass, ich kann zur zeit teilweise bis lvl 6/7 ohne back durchjunglen und dabei noch gangen, w first + blue buff =gg


    un dich hab den erst 1x als supporter gespielt. hab kein plan von dem kerl :D
    aber kann auch 'ne shyvana auspacken und permanent counter junglen. kein problem.
    sin hat sich ne jungle anivia gewünscht.
    mal sehen.

  • Zitat

    Original von Freako~


    un dich hab den erst 1x als supporter gespielt. hab kein plan von dem kerl :D
    aber kann auch 'ne shyvana auspacken und permanent counter junglen. kein problem.
    sin hat sich ne jungle anivia gewünscht.
    mal sehen.


    Oder Brand
    oder Veigar
    oder Cassio
    oder Karma


    halt die Sachen die du immer so junglest.


    Gegen mich lohnt sich tryharden auf jedenfall. Ich werde derpen. Ihr könnt euch an mir hochfeeden und dann bot gehen und shigou zerstören. Da freut er sich dann bestimmt.


  • ich bin offiziel mid hab ich gehört :D
    ntdi is bot glaub ich

  • Zitat

    Original von Reaper


    ich bin offiziel mid hab ich gehört :D
    ntdi is bot glaub ich


    Ah verdammt, bin es so gewohnt dass du bot bist. Na dann umso besser. Dann haben es mit overfed Gegner nicht so weit zu dir.

  • Zitat

    Original von Fusu16
    Was sollen wir jetzt mit denen machen, die zu spät dran sind? :O


    5. Team oder die lassen sich als Ersatzspieler in irgendeinem Team eintragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!