Money Boy aka Flirt
-
-
-
-
bin hyped auf den schalke song
-
Allein schon sehenswert für die 2 sekunden, in denen er sich den taxiteller gönnt
-
-
-
-
He really means it..
Der Boy ist auf dem Dipset-Trip. Warum nicht, gab schlimmere Rapstyles vorallem gegenwärtig.
Nachträglich muss ich sagen, war gar nicht so schlecht - der Kautz hat sich ganz schön verbessert. Nur wo ist seine Entourage?
Er wirkt so einsam im Video. Aber irgendwie hat das sogar etwas.. so verloren.. aber irgendwie auch wie ein Jugendhaus Musik-Projekt.
Witzig.. hab schon schlimmere Videos gesehen, alles zusammen. -
-
-
-
Cellulitis is in da Hizzey.. Jap!
NAJA *Beyatch!* Es ist was es ist.. MoneyBoy-Zeugs. Manchmal ist es besser, dann wieder relativ whack - Sicher ist, dass er schon mal bessere Tracks hatte. -
Cellulitis is in da Hizzey.. Jap!
NAJA *Beyatch!* Es ist was es ist.. MoneyBoy-Zeugs. Manchmal ist es besser, dann wieder relativ whack - Sicher ist, dass er schon mal bessere Tracks hatte.Litty
-
Das letzte Video (Gas Lighting) find ich ja schon wieder "sexuell"..
Wie ich sag, ab und zu haut der Sachen raus, da denk ich mir: Nicht mal schlecht, Du Lauch!
Und dann macht er auch Dinger zum Fremdschämen. Der ist einfach super polarisierend.
Wenn man sieht, wie LACHNUMMERN-MÄSSIG der angefangen hat, und wie konsequent der seinen Wahnsinn zelebrieren tut,
ist das fast schon wieder beachtlich.
Der lebt seinen Rap-Vogel aus.. Dicht ist der auf keinen Fall, aber auf einer gewissen Weise ist es schon eindrucksvoll, dass der seinen Rap-Wahnsinn wirklich durchzieht - und auf seine Weise sogar erfolgreich. -
Das letzte Video (Gas Lighting) find ich ja schon wieder "sexuell"..
Wie ich sag, ab und zu haut der Sachen raus, da denk ich mir: Nicht mal schlecht, Du Lauch!
Und dann macht er auch Dinger zum Fremdschämen. Der ist einfach super polarisierend.
Wenn man sieht, wie LACHNUMMERN-MÄSSIG der angefangen hat, und wie konsequent der seinen Wahnsinn zelebrieren tut,
ist das fast schon wieder beachtlich.
Der lebt seinen Rap-Vogel aus.. Dicht ist der auf keinen Fall, aber auf einer gewissen Weise ist es schon eindrucksvoll, dass der seinen Rap-Wahnsinn wirklich durchzieht - und auf seine Weise sogar erfolgreich.Yup. Er beweist, never give up and you'll have a spot.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!