Strengere Regeln: Bannkandidaten

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    ein anfang wäre vielleicht mal, meine pn nicht zu ignorieren


    Das hat er nicht, wir besprechen das Problem bereits.

  • Ich habe deine PM gelesen und dein Anliegen weitergeleitet. Weisungsbefugt bin ich in solchen Sachen sowieso nicht und mit der momentanen Situation des von dir speziell angesprochenen Sachverhalts auch nicht vertraut.


    Aber warum erkläre ich mich eigentlich dir gegenüber? Es hat eh keinen Sinn sich normal mit dir auseinander setzen zu wollen oder guten Willen zu zeigen und vorbehaltlos auf dich einzugehen. Also mach einfach weiter mit dem was Du am besten kannst, also rummotzen, stänkern, dich selbst bemitleiden und photoshoppen und rutsch mir den Buckel runter... Dir muss jemand mal was echt Übles angetan haben, dass Du so geworden bist wie Du bist. Eigentlich finde ich sowas traurig.

  • Habe Leute gemeldet, die mich mehrmals aufs Übelste beleidigt haben. Wurde auch einfach ignoriert. Der Thread hier ist lächerlich.


  • ^auf sowas hätte ich auch keine Lust im Postfach zu bearbeiten.


    liegt vielleicht an Ton & Ausdruck. Nur vielleicht. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Genex
    das heißt als mod muss man nur einen auf boss machen weil man graue Sterne hat , Macht demonstrieren,'böse' dinge sagen ohne gebannt zu werden und sonst nur chillen wenn es um Arbeit geht?
    find ich dope.Wo kann man sich als Mod bewerben?


    Gott, wer auch immer du bist
    halt die Fresse

  • Es wird keiner gezwungen hier auf r.in aktiv zu sein. Sucht euch andere Hobbys, macht ein anderes Forum zum Thema HipHop auf in dem ihr dann alles richtig macht, unternehmt was mit Freunden im echten Leben. Das waren jetzt nur ein paar Alternativen zum hier Rumhängen und alles beschissen finden. Aber wahrscheinlich ist es doch so, dass ihr r.in mehr braucht, als ihr zugeben könnt ("könnt" deswegen weil ihr dann ehrlich zu euch selbst sein müsstet) und r.in euch braucht. Im Endeffekt brauche ich darauf auch keine Antwort von euch, da ich sie aufgrund eurer charakterlichen Eindimensionalität schon kenne.


    Und speziell an cfd: Wenn Du so dicke mit Up bist, dann frag ihn einfach mal, ob Du nicht in's Team kommen kannst, weil dann alles besser wird. Mal schauen, ob er dir eine ehrliche Antwort gibt.

  • comme... ? cool down


    cfd - comme fuck down (wahrscheinlich)
    cdf vllt auch nur ein buchstabendreher !?


    du bist immer so krass ernst.. das hier ist internet und nen forum.


    Keine Ahnung worum es gerade geht.. will mich da auch gar nicht einmischen (auch wenn es für dich so aussieht)


    aber Mad ist hier im Forum.. vorallem in seinen Bereichen einer der kompetentesten Mod's und das auch schon lange.
    Bisschen respekt deinerseits wäre ab und zu halt auch angebracht (meine meinung)


    und ja.. kriech ich ihn jetzt in den arsch?
    wennn du es so siehst.. deine meinung.


    peace

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown
    spiewak, denkst du wirklich, ich mach mir die mühe, mir ne meinung über dich zu bilden? hahaha nein.


    Gott.. mädchen..
    hab ich das zur frage gestellt?


    hör mal auf zu versuchen zwischen den zeilen zu lesen und les genau das nach was auch wirklich dasteht.


    "nettigkeit" .. triffts nun wieder gut
    ich bin raus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!