Beat von Brettbeatz(piet) hochgeladen: Brettbeatz - battlezeugs
- BPM: 85
- -> Artistpage von Brettbeatz
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=154474 [/iframe]
Beat von Brettbeatz(piet) hochgeladen: Brettbeatz - battlezeugs
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=154474 [/iframe]
9,5er
danke danke ! vllt gibts näschtes mal auch nen film-sample-beat
Der Anfang gefällt mir schon mal ganz gut, ich mag dieses Rauschen im Hintergrund und man wird auch nicht direkt in den Beat "hineingeworfen". Wenns richtig beginnt, fehlt mir das Rauschen irgendwie. Muss zwar nicht so intensiv sein, wie im Intro, aber so wirkt es etwas zu leer. Ansonsten find ich den Streicher im Hintergrund ziemlich cool, sowie die beiden Synthie-Töne. Erzeugen eine leicht düstere Atmosphäre.
Die Drums sind grundsätzlich in Ordnung, könnten etwas Hall vertragen. Aber die Snare ist im Gegensatz zu den anderen Tönen zu laut.
Dass später bei z.B. ~0:23 noch ein paar mehr Töne eintreffen find ich gut, sorgt für Abwechslung. Aber der eine Synthie, der nur links zu hören ist, mag mir nicht gefallen =/ wobei ich die Melodie ganz gut finde.
Schöner Beat! Gibt auch nicht viel zu bemängeln, ist ne 9.2 von mir
ZitatOriginal von Brettbeatz(piet)
danke danke ! vllt gibts näschtes mal auch nen film-sample-beat
Als direktes Feedback eingetragen:
Yo der Beat ist cool. Ich finde die Bassdrum ist ein bisschen zu schwach aber an sonsten nicht schlecht. Gibt ne 9,5
9,7
an alle nochma danke für das ganze positive feedback
find ich ehrlich gesagt iwie nicht so besonders
Vote: 7,9
Hört sich für mich etwas zu standart an
versuch mal dem beat ne andere atmosphäre zu geben das hört sich irgendwie monoton an finde ich
Das ist immer dieselbe Steigerung
Versuch verschiedene varianten reinzubringen
Synthies und Drums ziemlich gut. Rest solide.
9.4
hmm naja das es einen nich richtig mitreißt is mir auch schon aufgefallen aber ich hab halt noch nich wirklich ne idee wie ich das abwechslungsreicher gestalten könnte ohne z.b ne neue melodie oder weitere instrumente zuzufügen, was ich dann aber auch schon fast zu viel fände ... wie dem auch sei ich werds das nächste mal versuchen die langeweile aus den beats zu enfernen
ach ja falls du direkte tipps dazu hast wie ich das abwechslungsreicher machen könnte wäre das natürlich perfekt !
sowas geiles ey hab ich lange nic eört
Altaa! Sowas ist genau mein Geschmack. Am Rande der Perfektion. 9.6 und Download.
Ist nicht so mein Geschmack, aber wenn ich voten könnte, wäre es eine 9, denn ich weiß, was das für Arbeit ist.
Erstmal: Ich find' die drückende Atmosphäre der Melodie auf jeden Fall ziemlich gut, auf Dauer aber etwas zu monoton, weil vor allem in den Parts noch ein wenig mehr hätte drin sein dürfen. Das Drumset mag mir nicht wirklich zusagen – die Drums hätten ruhig noch ein bisschen mehr scheppern können, vor allem die HiHat wirkt auf mich ein wenig störend.
Atmosphäre versprüht das Ding aber auf jeden Fall. Wären noch etwas mehr Variation und ein wummernderes Drumset drin gewesen, hätt' ich das auch richtig, richtig gerne berappt. Würd' ich auch so machen (:D), aber irgendwie fehlt mir dann doch noch das gewisse "Etwas". Darum: 8.
Als direktes Feedback eingetragen:
Der ANfang gefällt mir ganz gut vom Beat, alles schön Untergrund, Drums sagen mir vom Klang aber irgendwie nicht ganz zu, vorallem die HiHat und der Part ist mir zu langweilig, hört sich irgendwie alles noch nicht richtig fertig an
Von mir jibts ne 7.5
das problem mit den drums ist mir bekannt , aber das waren so ca die einzigen die bei meiner software mit dabei waren so wie s zur zeit läuft werd ich mir aber demnächst neue "gute" drum-samples holen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!