Verschenke komplette Albumproduktion

  • Zitat

    Original von LeRoy
    mir gefällt immer noch kein Beat :(
    hast du noch was schnell da oder ist das zu viel Aufwand?


    Wie wäre es wenn Du einfach darauf verzichtest ? Du bist so ein überhebliches Stück Scheiße.


    Er verschenkt eine Produktion an eine Person (oder mehrere), die ihm gefällt. Er versucht nicht Leroy für seine Albumproduktion zu gewinnen. Jetzt hau ab du Stricher.


    5 Tage wegen Beleidigung


  • hatte vogel nicht auch bock drauf?

  • Ich habe immer die Künstlernamen von der Artistpage genommen...Er steht sogar ganz oben auf der Liste ;)


    @LeRoy
    Ich glaube wenn dir von den 6 Beats gar keiner zusagt, dann passt der Style auch nicht wirklich zusammen...Ich habe aber gerade trotzdem nochmal einen hochgeladen ;) ....vllt ist der ja doch noch was...wenn nicht kann man halt nichts machen...Geschmack ist eben Geschmackssache...

  • Zitat

    Original von Antistandard Beats
    Ich habe immer die Künstlernamen von der Artistpage genommen...Er steht sogar ganz oben auf der Liste ;)


    @LeRoy
    Ich glaube wenn dir von den 6 Beats gar keiner zusagt, dann passt der Style auch nicht wirklich zusammen...Ich habe aber gerade trotzdem nochmal einen hochgeladen ;) ....vllt ist der ja doch noch was...wenn nicht kann man halt nichts machen...Geschmack ist eben Geschmackssache...


    Ich schmeiße mal meinen Hut in den Ring. Nehme heute abend mal was auf deinen "The End" Beat auf und schick dir das

  • Zitat

    Original von Antistandard Beats
    @LeRoy
    Ich glaube wenn dir von den 6 Beats gar keiner zusagt, dann passt der Style auch nicht wirklich zusammen...Ich habe aber gerade trotzdem nochmal einen hochgeladen ;) ....vllt ist der ja doch noch was...wenn nicht kann man halt nichts machen...Geschmack ist eben Geschmackssache...


    hast wohl recht
    der gefällt mir auch nicht :(
    schade, hätte das Angebot gerne angenommen, Props noch einmal dafür und viel Glück

  • Also, ich hab nen passenden Text von mir auf nen etwas emotionalen Beat von der recordet. Wenn es etwas komisch klingen sollte: Es ist mein erstes mal dass ich so in der Art "singe" PS: meine stimme kommt so hoch rüber wenn ich so die stmme raus presse....


    und es ist jetzt weder abgemischt, editiert (also rauschen und co. noch drinnen), auch nicht gedoppelt.


    PROMO TRACK: http://www.rappers.in/track-410614.html

  • Ja cool....meld dich wenn du ein preview hast




    WICHTIG: Ich bin bis Ende November im Urlaub und werde hier im Forum nicht aktiv sein. Ich höre mir alle Previews die bis zum 01.12.2013 fertig sind an und werde dann Entscheiden wer die Albumproduktion bekommt. Das Projekt wird dann Anfang 2014 gestartet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!