Wie gehe ich mit einem Psychopathen um?

  • Wenn mal möglichst viele um den "Psycho" herum sind, geh mit ausgestreckter Brust auf ihn zu und frag ihn mit möglichst lauter Stimme, ob er Probleme mit dir hat (versuch dabei möglichst wie ein Azzlack zu klingen).
    Jetzt wird er entweder:
    1. Weglaufen.
    2. Dir sinnvoll antworten (was aber bei nem Psycho das unwahrscheinlichste ist).
    3. Dich angreifen.


    Sollte 1. eintreten, wiederhol das solange, bis er etwas anderes macht.
    Sollte 2. eintreten, wird sich die Sache wahrscheinlich klären. (Lass dich dann aber nicht mit einer Antwort abweisen, klär die Sache dann ein für allemal!)
    Sollte 3. eintreten, verpass ihm nen ordentlichen Pushkick. Da viele Leute da sind, wird er wegen der Schmach wegrennen und hast die nächsten 2-4 Wochen Ruhe. Danach sollte sich die Lage zuspitzen, aber das kommt darauf an wie sich die Situation entwickelt. Hoffe konnte dir vorerst weiterhelfen :thumbup:

  • also ich hab mal ne ganz effektive methode gesehn...


    tu so als mögest du ihn, veranstalte eine chilliparty. sorg dafür, dass seine eltern getötet werden, verarbeite sie und lass ihn seine eltern essen. wenn er weint treffen seine lieblingsband oder sein lieblingsrapper auf der party auftauchen und ihn auslachen.


    aber genug cartman, mal ernsthaft:


    wenn du nicht mal sagen kannst was ihn so psychopathisch, bzw. wie er dich fertig macht, kann dir niemand helfen... es kann keiner bessere tips geben ohne die situation zu kennen als der kram, den du dir doch eh schon ergoogled hast.

  • Zitat

    Original von Monkey-D
    ich würde auch als erstes bei rappers.in um hilfe bitten :wall:


    ich wollte nur mal schaun was andere leute dazu sagen und da das das einzige forum ist in dem ich registriert bin hab ich halt hier gefragt

  • Dieser Thread beweist mal wieder, man sollte mit jedem Problem auf jeden Fall zuerst zu Rappers.in geht. Immer sehr unterhaltsam !


    Aber ich würde das so machen: Stell dich mitten in der Stunde an seinen Tisch, und mach die übelste Szene, dass eure Beziehung von ihm kaputt gemacht worden sei und er übelst die Niete im Bett war. Dann rennst du heulend aus dem Zimmer und machst den Rest des Tages blau und schreibst ihm gemeine Sachen an die Facebook-Pinnwand


    (wenn du männlich bist kommt das noch cooler)

  • Ich find das hier echt Klasse :D Ich sag mal so, schlecht reden und alles ist alltag, das gibt es überall und auch hinter dem rücken und da und da was auch immer, für mich ist das kein Psychopath. Ich finde eher die Leute schlimm, die nie was sagen und immer ruhig sind und sich alles gefallen lassen und so, die sind nämlich psycho, hatte ich auch damals ich hab den immer gemobbt 2 Jahre dann im Flur in der Schule , sag ich zu ihm du Hippie, da hab ich erstmal Tam die Bombe bekommen und der hat gar nicht mehr aufgehört :D

  • Jeder Mensch hat einen "Psychopathen" in sich, allerdings können ihn manche mehr und manche weniger zurückhalten. Lass deinem Psychopathen ein wenig Freiraum. Das ist sehr wichtig, damit du deine Aggression bei einem Mord/Totschlag in Zügen halten kannst, sodass du keine Fehler machst und man dir nichts unterstellen kann.


    Du musst lernen den Psychopathen in dir zu kontrollieren und zu manipulieren. Tu so, als wärst du, in Psychopathenform, ein Freund deines Antagonisten. Erschleiche dir damit sein Vertrauen. Eines Tages, wenn ihr wie Brüder seid, planst du mit ihm einen Mord. Dann, während er die Zielperson erdrosselt, filmst du alles und schreist plötzlich dabei, dass er aufhören soll und ihr doch nur vor hattet, ihn zu bedrohen. Du musst so tun, als wärst du genau dagegen und versuche darzustellen, dass du ihn aufhalten willst.
    Zeig das der Polizei, er landet im Gefängnis und du kriegst maximal eine Bewährungsstrafe. Dann bist du ihn 15 Jahre los. Wenn bis dahin die Erde wegen den ganzen Umweltkatastrophen noch nicht untergegangen ist, wird er dich finden und töten. Aber das ist es doch wert.



    MfG


    P.S. - Hör nur auf mich. Ich bin erfahrener Psychopath - der Rest hat keine Ahnung.


  • jo also das meiste was die person macht ist ziemlich behindert/kindisch (halt so krass behinderte kinderdisse wie A: hast du n taschentuch, B: ja aber nicht fuer dich!) was halt krass armseelig is, dass dumme ist halt dass wenn ich mal iwie darauf was sage antwortet die person entweder mit "was ist dein problem?" oder petzt es halt (und stellt sich selber dabei als komplett unschuldig da), ansonsten redet sie grundsaetzlich gegen mich also zb wenn ich zu einem bestimmten thema meine meinung sage plappert er dann irgend nen dreck dagegen was halt krass nervt und mir auch die lust nimmt auch nur irgendwie am unterricht teil zu nehmen desweiteren schreit er manchmal vollkommen wahllos wen an zb als ich mal meinen sitznachbarn etwas ueber ein mathe beispiel gefragt hab schrie er mich an dass ich nicht nerven solle. Im endeffekt krasse kinderkacke wo ich wen ich so recht ueberlege mit den vermutungen von psychopathie (auch wenn er ziemlich viele psychopatische charaktereigenschaften auf weist) wahrscheinlich ziemlich daneben lag, die person ist einfach nur sau behindert, sagts mal besser was ich machen kann damit die person mal die fresse haelt und nicht so krass nervt

  • Zitat

    Original von derTangram


    jo also das meiste was die person macht ist ziemlich behindert/kindisch (halt so krass behinderte kinderdisse wie A: hast du n taschentuch, B: ja aber nicht fuer dich!) was halt krass armseelig is, dass dumme ist halt dass wenn ich mal iwie darauf was sage antwortet die person entweder mit "was ist dein problem?" oder petzt es halt (und stellt sich selber dabei als komplett unschuldig da), ansonsten redet sie grundsaetzlich gegen mich also zb wenn ich zu einem bestimmten thema meine meinung sage plappert er dann irgend nen dreck dagegen was halt krass nervt und mir auch die lust nimmt auch nur irgendwie am unterricht teil zu nehmen desweiteren schreit er manchmal vollkommen wahllos wen an zb als ich mal meinen sitznachbarn etwas ueber ein mathe beispiel gefragt hab schrie er mich an dass ich nicht nerven solle. Im endeffekt krasse kinderkacke wo ich wen ich so recht ueberlege mit den vermutungen von psychopathie (auch wenn er ziemlich viele psychopatische charaktereigenschaften auf weist) wahrscheinlich ziemlich daneben lag, die person ist einfach nur sau behindert, sagts mal besser was ich machen kann damit die person mal die fresse haelt und nicht so krass nervt


    Dann würde ich einen Schritt weiter gehen und ihm gleich einen Pushkick verpassen. Entweder die Möglichkeit und du stehst in deiner Klasse (wenn du "gewinnst") gut da oder du petzt es halt irgendjemanden, was bei der üblichen Klasse oft nicht so gut ankommt. Andere Möglichkeiten die Sache zu regeln gibt es nicht. Wobei genauere Informationen natürlich nicht schlecht wären. Bist du zum Beispiel stärker als er? Wie wird er in der Klasse angesehen? (Ist er unter den "Fame" Leuten, der Klassenclown, einfach der Psycho etc. ...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!