„Simpsons“-Produzent will Figur sterben lassen

  • es wird edna krabappel sein. die sprecherin ist gestorben.


    lowdit: ach, doch nicht. lese gerade weiter und das ist unabhängig davon.


    Zitat

    Die Schauspielerin Marcia Wallace, bestens vor allem als Synchronstimme von Simpsons-Lehrerin Edna Krabappel bekannt, starb nur eine Woche vor ihrem 71. Geburtstag. Screenshot zu: Edna Krabappels Sprecherin verstorben, Figur wird aus Serie genommenMit Edna Krabappel verliert die Serie eine nicht unwichtige Figur - und Ned Flanders erneut seine Frau.Produzent Al Jean zeigt sich äußerst traurig über diese Nachricht und gibt bekannt, dass man Edna Krabappel aus der Serie nehmen wird. Wie das genau passieren wird, ist nicht bekannt. Dabei betont man, dass dies nichts mit dem Plan zu tun hat, eine Figur in der nächsten Staffel sterben zu lassen. Edna war es somit nicht, weshalb also ein anderer Charakter das Zeitliche segnen wird. Marcia Wallace wurde schon Anfang der Neunziger mit einem Emmy für ihre Darstellung von Edna Krabappel ausgezeichnet. Darüber hinaus war sie unter anderem in der The Bob Newhart Show zu sehen, hatte zwei Auftritte in der Kult-Serie Alf und arbeitete ebenso an Camp Candy mit. Damit verliert übrigens Ned Flanders seine zweite Frau, nachdem bereits Maude von ihm ging.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Bei South Park ist früher jede Folge eine Hauptfigur gestorben.
    Simpsons mal wieder so innovativ,wie man sie seit Jahren schon kennt.


    Yo die bleiben aber nie tot.

  • " Die Simpsons ohne ihren legendären Clown – geht das denn?
    NEIN! Krusty darf nicht sterben!


    Ist egal, ich werde die Serie trotzdem weiter schauen.


    Krusty – wer ist das überhaupt?
    "


    auf keinen fall werde ich die simpsons dann noch gucken.

  • Scheißegal, am WE zeigen die immer die alten Staffel, also irgendwas 1-8... da sieht man wieder wie krass behindert die neuen Folgen sind - und das seit x Staffeln.


    Der Fehler war, aus Homer und Bart gehirnlose Vollidioten ohne Empathie zu machen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Scheißegal, am WE zeigen die immer die alten Staffel, also irgendwas 1-8... da sieht man wieder wie krass behindert die neuen Folgen sind - und das seit x Staffeln.


    Der Fehler war, aus Homer und Bart gehirnlose Vollidioten ohne Empathie zu machen.


    Ja, die ersten 8 Staffeln waren super, alles was danach kam, schau ich gar nicht mehr an.


    Und das betrifft nicht nur Homer und Bart. Lisa und Flanders wurden mit der Zeit auch immer radikaler in ihren Einstellungen, bis hin zu dem Punkt, wo sie nichts mehr mit der subtilen Gesellschaftskritik, die die Simpsons ausgemacht haben, zu tun hatten.


    Und auch die Geschichten sind immer dämlicher geworden, immer mehr Celebrities und Pop-Kultur-Anspielungen...


    Wenn ich sowas sehen will, dann schau ich doch Family Guy oder Southpark...



  • :thumbup:


    Guck' es auch nur noch ganz selten, war damals wirklich um einiges besser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wie soll die Sendung jetzt noch fortgesetzt werden?
    Ohne Krustys Vater schaut sich das doch eh keiner mehr an. War zwar eine großspurige Ankündigung, aber dass es tatsächlich so eine tragende Figur trifft, hätte ich wirklich nicht erwartet. Na wenn Sie sich da mal nicht selbst in Bein geschossen haben, wie bei Two and Half Men ohne Sheen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!