Der krankste Film überhaupt?

• Gibt glaub nur die lasche Version überall. Ich hatte den mit 15 oder so mal auf dem Pc, hab ihn aber auch nicht mehr. Ist auch nicht weiter schlimm, sowas will man echt nicht 2 mal sehen.

• "Dnepropetrovsk Maniacs"

Nie ein schlimmeres Video gesehen.....

• Zitat

Original von Kesco

Wieso denn genau?
    Interessiert mich wirklich, weil ich ihn ziemlich gut fand

Hab das Remake gesehen "Funny Games U.S.", fand einige Szenen einfach billig.
    Dazu die beiden Typen, erst recht ruhig und besonnen, dann "harte Kerle" die den Ton angeben, dass fand ich extrem behindert.

ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

• Zitat

Original von Just_for_Fun

Hab das Remake gesehen "Funny Games U.S.", fand einige Szenen einfach billig.
    Dazu die beiden Typen, erst recht ruhig und besonnen, dann "harte Kerle" die den Ton angeben, dass fand ich extrem behindert.

Ich dachte immer, das sei u.a. die Idee dahinter 8o

• Zitat

Original von Kesco

Ich dachte immer, das sei u.a. die Idee dahinter 8o

ja, mag sein, aber genau das fand ich halt kacke.
    is halt nich mein film ;)

ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

• Zitat

Original von Lowcut
    das scheint mir nicht der selbe zu sein. witzig, wenn es tatsächlich mehr surfende nazis gibt haha

hahaha :thumbup:

“We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!