Der krankste Film überhaupt?

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    wo ist requiem for a dream denn krank?


    ich fand ihn nicht krank, das bezog sich auf irgendeinen menschen der es wagte den hier reinzuschreiben


    @geeblockdings: und du bist scheinbar nicht in der lage den titel zu verstehen oder richtig wiederzugeben.

  • Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ
    Das Problem ist ganz einfach, dass ihr zu 99% behinderte und pubetierende Kinder seid und sowas wie Serbian Film oder Hostel krass findet.


    tokyo gore police :wall:


    Genau so wie "Require for a dream", ihr seid einfach zu dumm um den Film verstehen zu können.


    pahahah :D


    genau, wenn man akademiker ist, versteht man erst die tiefgründige botschaft hinter serbian film. der soll einfach schockieren und behindert krank sein.

  • Zitat

    Original von Benyamin Flouwerz


    pahahah :D


    genau, wenn man akademiker ist, versteht man erst die tiefgründige botschaft hinter serbian film. der soll einfach schockieren und behindert krank sein.


    Die Akademiker und deren Gleichungen gehören zu Untermenschen.

  • requiem for a dream ist nicht wirklich "krank".... wie definierte man denn aber "krank" ?


    der film hat auf jeden fall ein paar krasse abschreckende szene, aber eben weil es nicht übertrieben ist sondern realistisch und natürlich emotional vollkommen generiert.


    der film ist ein gutes drama, das einen mitnehmen kann... natürlich heftig, wenn der kerl wegen eines abzess den arm amputiert bekommen und die alte für ein wenig H an ner orgie teilnimmt.


    aber was gibts da großartig zu verstehen?

  • Zitat

    Original von GEEBLOCKSOUNDZ
    Das Problem ist ganz einfach, dass ihr zu 99% behinderte und pubetierende Kinder seid und sowas wie Serbian Film oder Hostel krass findet.


    Wer hier nen Kind ist oder nich, weiß ick nich, aber du hast recht, Filme wie Hostel, sind nicht krank!


    Man sollte hier mal ne Definition für das Wort: "Krank" haben! Die erstem 15 Minuten von Bad Boy Bubby, sind teilweise krank, da der Sohn mit seiner Mutter vögelt. Ansonten, finde ich eher, zu nem kranken Film, gehören kranke/verrückte Dialoge und Storys, und nicht wie man jemanden Kleinhackt oder ihm die Augen raus schneidet!!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Grotesque


    Ein Mann und eine Frau werden entführt und wachen gefesselt und geknebelt in einem Folterkeller auf. Ein unheimlicher Unbekannter nimmt sich ihrer mit einem üppigen Equipment furchteinlösender Werkzeuge an.



    war ganz lustig, für andere sicher krank

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ich fand spun ziemlich krank, aber auch nur, weil die kerle nicht mal übertrieben dargestellt sind



    Ich und n Kumpel haben uns bei dem Film sehr amüsiert. Empfehlung für jeden


  • Klingt nach Hostel...also nich krank!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • auf jeden, wie die alte mit den fauligen zähnen auf dem klo das mega ei legt in der siffigen bude und fragt, ob der kerl es ihr mal wieder besorgen kann :D

  • Zitat

    Original von Just_for_Fun


    Wer hier nen Kind ist oder nich, weiß ick nich, aber du hast recht, Filme wie Hostel, sind nicht krank!


    Man sollte hier mal ne Definition für das Wort: "Krank" haben! Die erstem 15 Minuten von Bad Boy Bubby, sind teilweise krank, da der Sohn mit seiner Mutter vögelt. Ansonten, finde ich eher, zu nem kranken Film, gehören kranke/verrückte Dialoge und Storys, und nicht wie man jemanden Kleinhackt oder ihm die Augen raus schneidet!!


    Ok, verrückte Dialoge sind also krank. Aber Foltern und überzogene Gewalt nicht.



    Der Threadhersteller hat doch mit einem Beispiel ganz klar gezeigt, was er unter krank versteht. kP was ihr hier alle klugscheißen müsst.

  • [YOUTUBE]3E3QzWSSV64[/YOUTUBE]


    dogtooth ist ein Inzest film, aber aufgrund der Thematik sehenswert mit guten darstellern.



    ansonsten ist "die morde von swotown" der heftigeste den ich gesehen hab da er sehr realistisch rüber kommt.


    [YOUTUBE]3buyGc4f8eY[/YOUTUBE]

  • dogtooth hab ich sogar gesehen, der war schon recht krass.


    wobei man jetzt natürlich wieder die debatte starten kann: entspricht das krank des threaderstellers dem "heftig" meines vorredners?


    ist _krank_ krank im sinne von gewaltdarstellung oder psychischen bedrängungsgefühls durch die atmosphäre?


    ach, eigentlich is dieser thread völlig sinnlos.

  • Ein atmosphärische Film muss doch nicht zwingend krank sein. Damit ein Film krank ist, brauch er aber eine Atmosphäre die das vermittelt. Eine beklemmende Atmosphäre muss ja nicht umbedingt den Film krank machen.


    Mullholland Drive finde ich persönlich auch kein Meter krank, dann müsste man ja fast jeden dieser Kopffickfilme als krank bezeichnen.


    Fear and Loathing in Las Vegas ist ja auch auf seine Art krank.


    Is aber ein dehnbarer Begriff, hat jeder eine andere Vorstellung von krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!