• Zitat

    Original von MC_Topher
    geht mir das aufn sack mit der ganzen politscheiße im moment.
    aber ist ja bald vorbei


    oh ja. immer dieser müll, der unser leben bestimmt. richtige einstellung. :thumbup:

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    oh ja. immer dieser müll, der unser leben bestimmt. richtige einstellung. :thumbup:


    man muss es aber nicht übertreiben. Ich kann gerne darauf verzichten 24/7 mit irgendwelchen inhaltlosen Politiksendungen/nachrichten bombadiert zu werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • find es übrigens ziemlich behindert immer auf "alten" scheiß RUmzuhaken und zu sagen, die sind alle total scheiße. Wirkt auf mich total populistisch.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab mir gerade das ding über die grünen angehört. find ich ziemlich dope von yahoo das die ihn da so ungefiltert sprechen lassen. inhalte fand ich jetzt nicht populistisch, viel positives gibts über die grünen halt einfach auch nicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von husen3
    hab mir gerade das ding über die grünen angehört. find ich ziemlich dope von yahoo das die ihn da so ungefiltert sprechen lassen. inhalte fand ich jetzt nicht populistisch, viel positives gibts über die grünen halt einfach auch nicht zu sagen.


    das ding ist nicht dass er nichts positives sagt. Das tut er bei keiner Partei. Sondern dieses ihr seid scheiße weil ihr den Kosovo-Krieg zugelassen und Hartz 4 erfunden habt und Zeitarbeit und so weiter. Das ist einfach so stumpf aus dem kontext gerissen und unreflektiert.
    Es ist mir schon klar, dass man in 3 min. keine Abhandlungen darüber machen kann. Nur wirkt es auf mich einfach so als würde er sich was suchen um sie schlecht zu reden.
    Außerdem kann man über die Grünen durchaus positives sagen, sind z.B. die einzig energische Fracking Gegner.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • das kann man ihnen wirklich zu gute halten.


    mich hat er halt, weil ich die cdu/fdp/spd/grüne wirklich für durch die bank weg korrupt und volksfeindlich halte, aber da muss sich jeder seine eigene meinung bilden.

  • Dopes Ding. Finds ehrlich gesagt ziemlich gut auch mal politische Themen ins Rapbiz zu bringen bzw. diese dort auch auf hohem Niveau zu kritisieren. Sehr gelungen war allerdings auch der Track über Merkel.
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!