"Deutsche Opfer" - Nazischeiss?

  • also ich kann diese kanacken nicht leiden, damit mein ich nicht alle ausländer, nur die möchtegern haftbefehl image gangster die stolz drauf sind "kanacke" / "azzlack" zu sein...


    die hälfte (wenn nicht über die hälfte) meines freunde- und bekanntenkreises sind ausländer, und die sind nicht so scheiße drauf, kommen mit deutschen und aller art ausländern klar.


    es ist auch ne tatsache das mehr ausländer als deutsche zu gewalttaten neigen.


    wollt ich grad nochmal loswerden, ist euch allen warscheinlich eh klar oder gewiss gleicher oder ähnlicher meinung


    aber um zum thema zurückzukommen: ich hab schonmal aufs maul bekommen, da ich son richtig harter kerl bin zähl ich die rangelei in der schule auch mal dazu (aber das kann man eigenltich nicht als "aufs maul bekommen" bezeichnen) und einmal da war ich besoffen, ich weiß kaum noch was passiert ist, hab viel erzählt bekommen und nach der nacht kannte mich die halbe stadt (zumindest hat mich jeder angeguckt oder kam an und meinte hallo zu sagen und mich zu kennen von letztem mal da und da). egal, hatte en blaues auge, in dem zustand wo ich war gewiss gerechtfertigt allein weil ich hacke war.


    und die seite die hier zur schau gestellt wird ist gewiss von rechtsradikalen leuten erstellt worden (die haben ja schließlich meist auch nix besseres zu tun...). nur um andere aufzuhetzen.


    Fazit: Kanacken sind scheiße, Azzlacks sind scheiße, Nazis und rechtsradikale sind scheiße, ausländer sind menschen wie du und ich, ich bin deutsch und mittlerweile auch stolz drauf in einem land wie diesem aufzuwachsen und da war noch was aber ich hab grad keinen plan :D


    riesen text, keinen juckts
    liebe grüße
    Ich


    Edit: achja warn deutsche der mir das blaue auge verpasst hat :D


  • Cool.. lass mal Haftbefehl abschieben *g*

  • Zitat

    dann benennt er sich um in abschiebehaft lolololololol



    ne denke da kommt son capo azzlack nur in älter und nennt sich so, is dann baba hafts großer bruder oder mittel kleiner oder Mama Haft

  • Zitat

    Original von Famaxel



    ne denke da kommt son capo azzlack nur in älter und nennt sich so, is dann baba hafts großer bruder oder mittel kleiner oder Mama Haft


    versteh ich nicht

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • ham doch damals wo der capo azzlack neu war alle geschrieben das haftis kleiner bruder unter dem namen strafzettel musik macht.
    war jetzt darauf bezogen, war wohl doch nicht so bekannt :D
    aber hab von dem ThugLife clan eh 0 ahnung.

  • Ich wurde schon häufiger angestresst, auch in der Bahn bzw. am Bahnhof häufiger. Bis jetzt waren es ausnahmslos nur Jugendliche mit Migrationshintergrund aus dem türkischen/arabischen Raum. Man läuft da ganz normal an einer Gruppe vorbei und muss sich Sprüche wie "Deutsche Missgestalt" oder "Deutscher Lauch" anhören. Ehrlich gesagt sind das schon irgendwie Rassisten. Würde ein schwarzer von einer Gruppe Deutschen mit den Worten "Scheiß Nigger" begrüßt werden würden alle gleich ein Fass aufmachen. Wie auch immer passiert ist noch nie etwas weil ich immer einfach möglichst schnell weiter lauf. Wurde dann zwar auch schon verfolgt aber in der Bahn hat man ja genug Zeit Leute zu seinem Bahnhof als Schutz zu bestellen. Dann steigen die dummen Azzlacks aus und halten auf einmal ihre Fresse :D


    Ich bin sicher kein Rassist, aber ich lasse auch kein Rassismus mir gegenüber zu. Ein anderes Problem als meine Nationalität hat nämlich keiner dieser Leute mit mir.


    So eine Seite ist natürlich ziemlich behindert. Wenn die schon Listen führen könnten sie auch die Neo Nazi Übergriffe auf Ausländer reinschreiben.

  • Oberarm hm..


    ich kenne die Problematik, ich wiege auch unter 70kg


    Trotzdem: wenn sie das Tier in deinen Augen sehen und sehen, dass du so lange auf ihre Köpfe einzuschlagen bereit bist, bis die Suppe rausläuft, lassen sie dich

  • Da fällt mir ne witzige Geschichte ein. Ein etwas beschränkter bekannter von mir hat sich über dieses Thema mal mit so nem typischen Pusher unterhalten. Der hat ihm dazu geraten einfach dem der am meisten das Maul aufreißt auf die Fresse zu hauen. Der Idiot hat den Rat befolgt. Kieferbruch, mehrfacher Jochbeinbruch, Nasenbruch, massiver Blutverlust, Blaues Auge etc. etc. Da war einfach alles gebrochen was sich im Gesicht an Knochen befindet :D

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Es gibt echt ne Seite wo deutsche Opfer und ihre ausländischen Täter aufgelistet sind ?


    Mein Deutschenhass wird immer größer. Wird mal wieder Zeit, dass ich so ne Kartoffel wegklatsch.


    was du für ein behinderter hurensohn bist. unglaublich

  • Zitat

    Original von Belgier
    Also ich leb im Pott und wurd noch nie von Ausländern angezockt.


    ich leb hier auch und es gibt schon eine menge böser kanacken hier. ist aber bissn wie bei hunden, wenn die merken, du hast eier, dann lassen die dich meist, bzw wollen nicht herausfinden, was du mit denen machen willst.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Da fällt mir ne witzige Geschichte ein. Ein etwas beschränkter bekannter von mir hat sich über dieses Thema mal mit so nem typischen Pusher unterhalten. Der hat ihm dazu geraten einfach dem der am meisten das Maul aufreißt auf die Fresse zu hauen. Der Idiot hat den Rat befolgt. Kieferbruch, mehrfacher Jochbeinbruch, Nasenbruch, massiver Blutverlust, Blaues Auge etc. etc. Da war einfach alles gebrochen was sich im Gesicht an Knochen befindet :D


    man das hört sich aber garnicht lustig an. :kaputt:

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Da fällt mir ne witzige Geschichte ein. Ein etwas beschränkter bekannter von mir hat sich über dieses Thema mal mit so nem typischen Pusher unterhalten. Der hat ihm dazu geraten einfach dem der am meisten das Maul aufreißt auf die Fresse zu hauen. Der Idiot hat den Rat befolgt. Kieferbruch, mehrfacher Jochbeinbruch, Nasenbruch, massiver Blutverlust, Blaues Auge etc. etc. Da war einfach alles gebrochen was sich im Gesicht an Knochen befindet :D


    gut, dass du das geschrieben hast. Ich wollte zu meinem Statement noch etwas ergänzen weil ich Angst habe damit eventuell jemanden ermutigt zu haben mutiger zu sein als er ist.


    Was ich sagen wollte:


    ich habe für mich entschieden, dass ich mir nichts gefallen lasse und dafür bin ich auch bereit wegen einer Nichtigkeit mein Leben zu lassen, auch wenn ich lieber leben möchte.


    Das Ding ist, wir Europäer, die Erben der Juden, sind total verweichlicht und keine Männer in den Augen der Welt. Und die Welt hat Recht. Wir Nutzen Judentaktiken um Dinge zu klären, damit kommt man aber nicht weit.


    Naja!


    No risk no fun


    e: ich kann jeden verstehen, dem sein Leben wichtiger ist als seine Eier. So habe ich auch bis vor kurzem gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!