eko fresh vs kollegah der boss

  • Zitat

    Original von DGSP
    stell dir mal vor Kollegah würde 700 Bars über sein Leben schreiben. Wenn du das dann mit Eko´s vergleichst haste die Antwort :D


    versteh ich nicht

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • ich geh automatisch davon aus, dass jeder, der eko schreibt, trollt.


    ich find eko jedenfalls mächtig scheiße.


    kolle macht eben imagerap und nimmt sich selbst nicht allzuernst, das kann ich jedenfalls besser feiern, weil man "das dopamin zum beat" pumpt, son bisschen auf bossmodus machen und sich cool fühlen aber wissen, dass es eben alles nur aufgesetzt ist.
    muss auch mal sein.



    bei eko glaub ich, dass er sich selbst für son harten gangster hält der voll das thug life hatte.


    //


    unabhängig von der appearance und dem image find ich aber kollegahs technik und texte besser.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    finde Kollegah vieeeeeeel realer, das ist halt nicht so ein lächerlicher Imagerapper wie Eko


    hahahhhaa, als ob Eko ein Imagerapper ist :pat:

  • Zitat

    Original von Kesco
    ich geh automatisch davon aus, dass jeder, der kolle schreibt, trollt.


    ich find kolle jedenfalls mächtig scheiße.


    this!


    genau darauf wollte ich nämlich auch hinaus...


    so unbegreiflich es für mich ist, dass leute sich freiwillig mit eko identifizieren, halten mich andere für behindert, weil ich diesen schmierigen kolle gut finde!


    es kann nur jeder ne persönliche meinung haben

  • kein plan. ich hab mich nicht so wirklich mit eko auseinandergesetzt. sind so eindrücke, die sich zur urteil/abrechnung gebildet und dann nie wieder gelöst haben.


    muss ja nichtmal irgendwie fundiert sein, aber jeder ist anders vorbelastet.


    vllt sollte man wirklich mal julien fragen, der kann das alles etwas objektiver einschätzen

  • ich fasse mal zusammen, wie er mir so auffiel. irgendwann brachte savas ihn herbei und er machte mehr oder weniger lustige lieder, könig von deutschland und so zeug. auf einmal fiel er savas in den rücken und konnte plötzlich rappen. danach wünschte ich ihm den tod und war der meinung, seine karriere sei fortan beendet. nunja, er ist immer noch da.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich fasse mal zusammen, wie er mir so auffiel. irgendwann brachte savas ihn herbei und er machte mehr oder weniger lustige lieder, könig von deutschland und so zeug. auf einmal fiel er savas in den rücken und konnte plötzlich rappen. danach wünschte ich ihm den tod und war der meinung, seine karriere sei fortan beendet. nunja, er ist immer noch da.


    lowcut du bist schon anfang 30/
    und langsam zeigt sich/
    wie du es immer wieder schaffst und die user kleinkriegst/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!