VBT2013 8el: SpliffTastic vs. 249Hoodwatch

  • Würde sogar fast 2:0 an Shliiwa geben


    RR von Spliff wegen zu wenig Zeit nicht so doll 1:0 Schliwa
    und die RR von Shliiwa kontert die HR von Spliff. Unentschieden


    Würde ich bewerten würde ich ein 2:1 an Shliwa geben.

  • Also nachdem ich die Runden noch mal ein paar Mal öfter gehört habe, tendiere ich auch mehr zu Spliff. Finde es aber btw sehr lustig, wie jetzt ziemlich viele, insbesondere Mods, Angst haben, Spliff könnte hier fliegen, mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass Shliiwa hier gewinnt? OK, Koma steckt uns allen noch in den Knochen, aber das war etwas anderes.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Würde sogar fast 2:0 an Shliiwa geben


    RR von Spliff wegen zu wenig Zeit nicht so doll 1:0 Schliwa
    und die RR von Shliiwa kontert die HR von Spliff. Unentschieden


    Würde ich bewerten würde ich ein 2:1 an Shliwa geben.


    Zum Glück bist du nicht in der Jury.

  • Zitat

    Original von General Sherman
    Also nachdem ich die Runden noch mal ein paar Mal öfter gehört habe, tendiere ich auch mehr zu Spliff. Finde es aber btw sehr lustig, wie jetzt ziemlich viele, insbesondere Mods, Angst haben, Spliff könnte hier fliegen, mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass Shliiwa hier gewinnt? OK, Koma steckt uns allen noch in den Knochen, aber das war etwas anderes.


    JC61 war noch bitterer

  • Zitat

    Original von Ende


    Zum Glück bist du nicht in der Jury.


    Lol glaubst du, dass die Spliff hier 2:0 gewinnt? Gib Mal deine Fanbrille runter. Ich will auch ein Spliff-Duzoe/GeOT Finale aber Spliffs RR war jetzt nicht auf seinem sonstigen Niveau.


    Und dass Spliff ne Konzeptvideo abgeliefert hat, macht ihn nicht zum Sieger. Alter falter

  • Zitat

    Original von Davld
    Der Underdog war aber nich besser. Der Underdog hat hier eine textlich teilweise schwache Runde hingelegt und teilweise wichtige Fronts z.B. im 2. Part schwach gekontert. Klar gab es auch Highlights in der Rückrunde des Underdogs, was aber einfach nicht reicht mMn. Wenn Shliwa nicht so geile Hooks singen könnte, stünde er für viele hier nicht als Sieger dar. Es lassen sich einfach viele davon blenden.


    Ich hatte das textlich genauso gefeiert.
    Aber vor allem die RR von Spliff finde ich schwach.

  • Zitat

    Original von Lumiras
    Erzähl mir mehr wie cool du bist.


    Findest also nix in der RR von Spliff, denn außer dem Konter der Hook gibtes nichts.


    Danke für die Bestätigung. Thx.


    kannst du nicht lesen? er hat doch geschrieben, dass er nicht mit spasten wie dir schreibt.


    vernünftig von ihm.

  • Zitat

    Original von snefga


    kannst du nicht lesen? er hat doch geschrieben, dass er nicht mit spasten wie dir schreibt.


    vernünftig von ihm.


    Es ist also überhaupt nicht spastig, einfach meine Meinung als Blödsinn zu bezeichnen, ohne irgendeinen Grund zu nennen? Propz digga

  • Zitat

    Original von Ende


    Was ist denn da, abgesehen von der Haarausfall-line, jetzt mega gut?


    finde den flow ganz geil, muss jedesmal mitnicken. liegt auch nich am beat, weil ich spliff an der stelle gar nicht mag.
    "der hat konzept in seinen runden/ ist ja wirklich cool und ganz nett zum einmal gucken/" fand ich auch ganz passend.
    joa, aber den flow fand ich am besten dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!