So jetzt ist das Gesetz ja schon fast nen Monat in Kraft, hat sich für euch was geändert? Ladet ihr weniger, bzw. überhauptnoch? Fühlt ihr euch beobachtet?^^
Also ich fühl mich schon beobachtet aber großartig hat sich nix geändert ich mach meine Sache genauso weiter wie vorher.
-
-
Ich lade sogar noch mehr als vorher. Und manchmal schreib ich in Chats auch dass ich Bush töten werde und Merkel ihre Schweinsnase abschneide. Bis heute noch keine Post/Besuch bekommen
-
Ich lade generell nicht viel illegal runter
-
Zitat
Original von Wessi
Ich lade sogar noch mehr als vorher. -
keine veränderung.
die speichern die daten ja nur für die dauer eines halben jahres.
könnt eure drogengeschäfte beruhigt weiterführen... -
warum macht ihr euch denn so nen stress? das gesetz ist vielleicht da, aber die provider haben keine ahnung, wie sie alles speichern sollen. zudem haben sie noch bis 2009 zeit, das ganze einzurichten. also packt eure schwänze wieder aus....
-
rede nur noch in löffelsprache
-
Zitat
Original von The Dawe
rede nur noch in löffelsprachediddely doddely
-
Zitat
Original von Nashstar
warum macht ihr euch denn so nen stress? das gesetz ist vielleicht da, aber die provider haben keine ahnung, wie sie alles speichern sollen. zudem haben sie noch bis 2009 zeit, das ganze einzurichten. also packt eure schwänze wieder aus....Jo, is bis jetzt Kingpost hier. :king:
-
nicht so schlimm wie die spionage durch ms vista.
-
...aber Vista kann man löschen...^^
-
Zitat
Original von NoDroc
Jo, is bis jetzt Kingpost hier. :king:
bei dir is doch alles kingpost oder? :O
-
KSP lacht sich ins Fäustchen. Mit MacOS... und den restlichen grenzenlosen Vorteilen...
Ich werde mal eben Linux installieren...
-
is mir egal da ich nur wenig loade
-
lade sowieso nix aber dieser hurensohn baldpolizeistaat geht mir aufn sack
-
Zitat
Original von Paxx
diddely doddely
ne, bei mir hat sich nichts geändert...
-
scheiss deutsche politik .. wo bleiben die rechte der i-net user undso.. naja bitches!
SCHEISS MERKEL! hoffentlich liest die das..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!