Pokemon übertreibt es

  • Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Deine Argumentation ist nicht schlüssig genug. Es ist doch klar, dass für FLUG Pokemon FLIEGENDE WESEN in Frage kommen - VÖGEL!!! Oder stellst du dir eine fliegende Untertasse vor?

  • Zitat

    Original von dabayer
    Warum braucht man neue Staffeln einer Serie?
    Warum braucht man einen 3. Teil eines Kinofilms?
    Warum führst du diese Diskussion weiter?



    Um die Leute bei Laune zu halten.
    Para Para
    Hat schlecht geschlafen

  • Zitat

    Original von Louigi
    sag mir einfach nur, wozu man die neuen generationen brauchte?


    :wall:


    Also.. Hier mal von Wikipedia kopiert
    "Die Videospiele des Pokémon-Franchises verkauften sich weltweit zusammen über 200 Millionen Mal."


    Ich denke das ist Grund genug. Jedes Kind liebt Pokémon. Soo viele Jugendliche und auch weit ältere lieben Pokémon.


    Und was ich an Pokémon so sehr liebe: Es gibt zwei verschiedene Arten es zu spielen.


    1. Man spielt (so wie ich) ohne sich Gedanken über irgendwas zu machen einfach durch, fängt sich Pokémon die cool aussehen und ist glücklich, wenn man die TOP 4 besiegte und hatte extrem viel Spaß dabei, weil man dabei so gut abschalten kann. Wenn ichs durch hab, fang ich meist noch alle Legendären, die ich fangen kann und fang dann einfach von Anfang an mit nem neuen Starter und nem neuen Team. Da komm ich insgesamt auch locker auf ein paar hundert Stunden.


    2. Man sieht es als komplexes Rollenspiel, versucht die übelsten Werte mit seinen Pokémon zu erreichen, alle Pokémon zu fangen, das beste Team zu haben und im pvp alles zu zerfetzen.


    Also entweder man läuft einfach durch und spielts immer wieder durch oder befasst sich bei einem Durchspielen 300 Stunden mit dem Spiel und es macht immer noch Spaß.


    Und ich finde alle bisher angekündigten Änderungen richtig cool.

  • Ich hab Schwarz 2 immer beim Kacken gespielt und es geliebt. Bester Zeitvertreib.
    Jetzt wurde mir aber mein 3DS XL geklaut. Die ganzen kleinen Hustler in der Gegend die mit ihren dünnen Ärmchen durchs gekippte Fenster greifen können....shieeeet.

  • Jo, hab das auch so mitbekommen, dass Rot der Protagonist im Manga ist. Und der Manga soll glaub ich sogar relativ erwachsen und wesentlich brutaler als der Anime sein. Ist wohl auch nich son Kind wie Ash.

  • SamMylia hat schon Recht. Man kann's doch auch einfach nicht kaufen, wenn man genug von Pokemon hat bzw einem die Anzahl jetzt schon ausreicht. Ich feier' auch die erste Gen am meisten, weil ich sie einfach mit meiner Kindheit assoziiere. Ob der Rest nun wirklich schlechter ist oder nicht, weiß ich nicht mal so genau aber dieses Gehate ist schon übertrieben.


    Heutzutage find ich diese ganzen "düsteren" Gerüchte um Pokemon übrigens megagruselig. Gut, dass ich das als Kind nicht wusste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!