kontert gio überhaupt :suspekt:
VBT2013 16tel: Gio vs. zartelust
-
-
geht für mich an zarte wenn auch nicht ganz so deutlich wie für andere
-
Ich mag die Rückrunde von zartelust, aber Gio ist mir doch sympathischer und seine Rückrunde ist auch nicht schlecht, könnte knapp werden.
-
wenn das nach dem forum geht, scheint zarte durch zu sein. seh ich auch so. möchte aber erwähnen, dass gios rückrunde so ziemlich das beste ist, was ich von ihm kenne. annehmbar formuliert, sogar ziemlich gut gepuncht und vor allem den beat nicht vergewaltigt.
-
Zitat
Original von Nichtregistrierternutzer
geht für mich an zarte wenn auch nicht ganz so deutlich wie für andere -
Zitat
Original von peterpet
-
Muss schon sagen:
Auch wenn ich nicht sonst so der Gio Fan bin, muss ich sagen, dass seine RR echt geil rüberkommt. Und irgendwie komm ich auf Zarte nicht klar.
Keine Ahnung was da los ist. -
Zarte besser. aber der Genetikk Beat war iwie doof gewählt. Is zwar geil, aber man hat immer das Orginal im Kopf, und das is flowtechnisch n ganzes Stück besser.
-
zarte hat sich im Verlaufe des Turniers echt krass gesteigert - seh ihn vorne!
-
Von den Videos ganz klar Punkt an zärtelst. Aber ich feier Gio's Flow und er hat mMn gute Karten.
-
Ich bin ja ein Fan von Gio, aber hier könnte es für ihn knapp werden
-
Zitat
Original von Nendo
Ich mag die Rückrunde von zartelust, aber Gio ist mir doch sympathischer und seine Rückrunde ist auch nicht schlecht, könnte knapp werden.gott.
sympathiegewinner der herzen des forums der Liebe in echt. -
Die RR und zartelust hat mich positiv überrascht, wird ne enge Kiste werden, aber sehe zartelust vorn...
-
Der erste Part von zartes rr sehr sehr gut, danach flacht es etwas ab
-
Zarte rrrrrrrrrrrrrraus.
-
Hoffentlich fliegt Gio, und macht dann nächstes Jahr beim Brt mit!
-
zarte!
-
Zarte flowt auf beiden beats besser, ohne bart waere er mein favorit
-
den beat den zartes gepickt hat ist ja mal megafett :3
-
Zitat
Original von vanhirsch
den beat den zartes gepickt hat ist ja mal megafett :3ist exclusive von dj cuebic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!