VBT2013 32stel: Dima Richman vs. Füffi


  • Hab doch geschrieben, dass das nur passieren müsste, wenn es eine objektive Bewertung geben könnte.... versteh schon was du meinst


  • Hab es auch normal gewertet, denke das Ergebnis wird überraschen (oder auch nicht).

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Wen du vorne siehst dürfte innerhalb der Diskussion hier wohl klar geworden sein :p



    Dima Sympathievotes ftw. Ich vote den bis ins Finale und Maulwurf dazu. Dann gibt es endlich das langersehnte Dima vs. Maulwurf-Finale (Maulwurf verliert).

  • Ich will jetzt nicht Dima weiter sehen, nachdem er ein Battle klar verloren hat, nur weil er mit irgendeinem Bitchmove daherkommt. Ich hatte was ähnliches bei nem VR1-Battle (FOX vs MarKO), aber ich hätte Dima für männlicher gehalten.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    wenigstens stehst du zu deinen gefühlen :thumbup:


    Immer doch. Dima ist ein Gott. Selbst wenn er nix eingereicht hätte, hätte ich ihm meinen Punkt gegeben. Ich würde dann als Begründung schreiben, dass er einen Killerflow hat und mich mit seiner Kreativität und den Punches zum Lachen gebracht hat, dazu das einzigartige Videokonzept. Den Gegner höre ich mir selbstverständlich nicht an zum Vergleich, denn Dima ist besser, das lernt man doch schon in der Grundschule...

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Immer doch. Dima ist ein Gott. Selbst wenn er nix eingereicht hätte, hätte ich ihm meinen Punkt gegeben. Ich würde dann als Begründung schreiben, dass er einen Killerflow hat und mich mit seiner Kreativität und den Punches zum Lachen gebracht hat, dazu das einzigartige Videokonzept. Den Gegner höre ich mir selbstverständlich nicht an zum Vergleich, denn Dima ist besser, das lernt man doch schon in der Grundschule...


    Du bist echt der beste Juror überhaupt!
    Ich finde Dima ja auch besser, aber für so 'ne offenkundige Preisgabe deiner Subjektivität gehörst du aus der Jury rausgeschmissen!

  • Zitat

    Original von Hugaluf


    Du bist echt der beste Juror überhaupt!
    Ich finde Dima ja auch besser, aber für so 'ne offenkundige Preisgabe deiner Subjektivität gehörst du aus der Jury rausgeschmissen!


    du gehörst für deine naivität aus dem forum geschmissen

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Immer doch. Dima ist ein Gott. Selbst wenn er nix eingereicht hätte, hätte ich ihm meinen Punkt gegeben. Ich würde dann als Begründung schreiben, dass er einen Killerflow hat und mich mit seiner Kreativität und den Punches zum Lachen gebracht hat, dazu das einzigartige Videokonzept. Den Gegner höre ich mir selbstverständlich nicht an zum Vergleich, denn Dima ist besser, das lernt man doch schon in der Grundschule...


    http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
    :motz:

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    du gehörst für deine naivität aus dem forum geschmissen


    War das etwa nicht ernst gemeint? Da wär' ich echt nicht drauf gekommen... /Ironie off nicht dass du's noch ernst nimmst... unfassbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!