das Video war bis vor kurzem für jeden frei verfügbar...wo ist das unsympathisches recherchieren? komisch, dass bei Proripper jeder sagt "dem nehm ich seine Lyrics nicht ab, lächerlich..." aber wenn pilz enttarnt wird und da ein kleines, pummeliges Mädchen bei rauskommt, was das Pausenbrot jeden Tag gezockt bekommt. Dann weint ihr alle rum? Lachhaft. Pilz Text könnte man auf die selbe Weise runtermachen und es würde kein einziger ordentlicher Punch übrig bleiben. Ich sag nur "KetchOPP" ...erzählt mal nix von Zweckreimen.
VBT2013 32stel: PwiePilz vs. Kennyzle
-
-
Weil diese Recherche einfach nicht puncht? Ja, wow. Man sieht Pilz ohne Maske und einen Ausschnitt aus einem ihrer alten Songs unter anderem Namen. Wen juckts?
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Weil diese Recherche einfach nicht puncht? Ja, wow. Man sieht Pilz ohne Maske und einen Ausschnitt aus einem ihrer alten Songs unter anderem Namen. Wen juckts?Mich nicht!
-
hab nicht mal gecheckt, dass das pilz sein soll, ist doch vollkommen uninteressant - ich will mir das bild von pilz das ich hab nich kaputt machen, geht um die künstlerin.
mir is auch wurst, ob son dntsy in echt ein hänger ist wie esta es darstellen wollte
sh33tkrack, mach doch pilz text runter, ich würds gern lesen. jede weitere meinung eröffnet einem neue perspektiven
-
Zitat
Original von RockyRac
sh33tkrack, mach doch pilz text runterich denke nicht, dass er da bock drauf hat und im gegensatz zu dir da sinn drin sieht
-
was hat das denn mit da "sinn" drin sehen zu tun?
kaizor wollte, dass es mal jemand begründet, ich habs ausführlich getan. wo ist das problem?
nur weil die meisten kein bock auf lange posts haben und immer dieselben halbgaren ironischen beiträge oder "tipps" drunter schreiben heißt das nicht, dass man keine mehr schreiben sollte. es gibt noch immer personen, die da wert draus ziehen
-
Wie sich Kaizor hier einfach mal benimmt, als wäre er Kennys kleine Freundin. Wie oft willse noch schreiben, dass du ihn vorne siehst? Versuch doch noch mehr Leuten deine Meinung aufzudrängen.
-
Als ob Rocky nicht das Gleiche noch penetranter mit Pilz machen würde....
-
kenny besser
-
Kenny vorne.
-
ich unterhalte mich mit kaizor und stelle lediglich meine meinung dar, was ist falsch daran? ich mach hier sicher keine stimmung.
geh doch bitte auf einzelpunkte ein und schreib nicht so einen verallgemeinernden müll
-
Zitat
Original von Neggartron
Als ob Rocky nicht das Gleiche noch penetranter mit Pilz machen würde....Hehe, penetranter. Verstehst du?
-
Zitat
Original von RockyRac
ich unterhalte mich mit kaizor und stelle lediglich meine meinung dar, was ist falsch daran? ich mach hier sicher keine stimmung.geh doch bitte auf einzelpunkte ein und schreib nicht so einen verallgemeinernden müll
Wie gesagt: ich schreibe dir das mal privat. Will hier nicht vollspamen oder so.
-
Zitat
Original von RockyRac
was hat das denn mit da "sinn" drin sehen zu tun?kaizor wollte, dass es mal jemand begründet, ich habs ausführlich getan. wo ist das problem?
jede einzelne line versuchen schlecht zu machen und damit den sieg des anderen zu begründen hat aber keinen sinn
-
zwei schöne runden. finde die von pilz n ticken schöner, gerade, was das video angeht.
-
Beide zu gut um jetzt schon rauszufliegen.
-
Pilz
-
Pilz.
-
pilz gut, kennyzle halt besser!
-
boah, pilz ist ja richtig gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!