MPC 2000XL + Mischpult

  • Hey,
    ich wollte mal fragen ob man die einzelnen Channel bei einer MPC 2000XL über ein Mischpult z.B. Behringer Xenyx steuern kann und ob man um das zu tun jeden der optional verfügbaren Outs an der MPC zu den einzelnen Channels im Mixer routen muss oder ob es einen "Master Rout" gibt mit dem man auch alle Channel der MPC syeuern kann.
    greets

  • vllt meinst du das reine mischen einzelner spuren über den mixer. sowas ist durchaus möglich.


    dazu ist allerdings an mpc's (zumindest bei 2000, 2000xl) selber ein outputboard nötig (+ - 100,-€). ich meine damit hat man dann 8 oder 10 einzelne ausgänge, die man an den mixer seperat anschließen kann um darüber zu mischen und sonstiges.


    versuche dich immer etwas genauer zu informieren bevor du eine frage stellst. mäd nimmt fragen sehr genau und versucht nicht, etwas laienhafte fragen anders zu interpretieren :).


    also wenn es ums "steuern von lautstärken" geht, dann ist das die lösung der frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!