Review: Cro – Sunny

  • Jetzt nicht das Beste von ihm, aber für umsonst durchaus hörbar.

  • Ich hör's mir lieber nicht an.
    Ich kann seine Musik einfach nicht ab haben.
    Schätze mal, dass es so ein schwuler und whacker Dreck wie immer sein wird.
    Peace .!


    Achja.. und helft den Koalas.

  • Also ich muss ja sagen da ich Cro schon immer etwas länger verfolgt habe und "Raop" für mich wirklich der Tiefpunkt war. "Meine Musik" fande ich war da noch das Beste was er auf die Beine gestellt hat, während "Easy" in meinen Augen noch OK war aber wie gesagt "Raop" für mich dann nur noch so ein gesungenes Rap Mischmasch war. Ich hab mir das Mixtape auch schon geladen und mal reingehört, finde aber es 1, 2 Tracks gibt die ich nebenbei laufen lasse (Drinks auf mich, Was geht) aber unter dem Strich das Mixtape wirklich nicht geil oder so ist.


    Wenn er nicht schon so erfolgreich wäre hätte er sowas bestimmt nie gedroppt. Trotzdem finde ich es gut, dass da noch was gratis für die Fans kam.

  • Pop-Hipster-Schwuchtel-Sound für Leute die sich total toll und Alternativ fühlen.
    Cro repräsentiert einen besorgniserregenden Trend - nicht nur in der Musik.


    Ich find' es auch immer wieder amüsant, dass viele denken, sie wären in ihrer Kleidung und ihrem Sein/Schaffen total kreativ (Damit beziehe ich mich zum Bsp. auf die zurzeit vorherrschende Hipster-Welle)... Da dürften die meisten aus Harajuku/Shibuya nur müde drüber lächeln - peinliches Deutschland.

  • habs mir heute in der karre angehört, nimmt man an, der junge hat was mit Rap zu tun, dann ist das der größte Dreck, der jemals in Umlauf gebracht wurde.


    von track 1-7 versucht er einen auf Buisness Motherfucker eingerauchter G zu machen und wirkt voll verkrampft und scheisse.


    Weicht man von der Betrachtung, dass dies ein Rapper ist, ab, dann wird es interessant.
    Ab dem 7.Track verwendet er gute Indie Samples wie beispielsweise von Lykke Li oder Bastille und das find ich auf diese Weise nice. Tja ansonsten gibts nich viel zu sagen, schließlich bin ich Grünschnabel..

  • jetzt mal im Ernst 90% der Leute die hier posten haben schon einmal in einem anderen Cro Thread gepostet wie scheiße sie ihn finden denken diese Leute echt das er von jetzt auf gleich seinen Style ablegt?


    Warum tut ihr so als wärt ihr überrascht das ihr die EP scheiße findet?


    Cro ist kein Rap er macht sein ding wems gefällt cool ich persönlich? nö

  • Zitat

    Original von Dj Kruzificka
    jetzt mal im Ernst 90% der Leute die hier posten haben schon einmal in einem anderen Cro Thread gepostet wie scheiße sie ihn finden denken diese Leute echt das er von jetzt auf gleich seinen Style ablegt?


    Warum tut ihr so als wärt ihr überrascht das ihr die EP scheiße findet?


    Cro ist kein Rap er macht sein ding wems gefällt cool ich persönlich? nö


    :thumbup:
    Das unterstreich ich doppelt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!