Feste Beziehung oder One-Night-Stand - was ist toller?

  • Zitat

    Original von Spiewak
    hab da einige Kumpels die den ONS weg seit Jahren gehen, darum fällt es mir schwer die richtige Frau für feste Beziehung zu finden, da eigentlich alle schonmal den einen oder den anderen von den Kumpels hatte.. und dann wird sie eigentlich direkt genext :kaputt:


    Ich sollte ma Umziehen :D


    Oder verbring den Rest deines Lebens im Internetz.

  • Zitat

    Original von dexCcc


    hm, wieso?


    Weil eine feste Beziehung nicht stressig ist, wenn man es richtig anstellt.
    Oder man hat direkt so eine Einstellung, dass man feste Beziehung nicht will,
    dann empfindet man sie sicher als stressig.

  • Zitat

    Original von dexCcc


    hm, wieso?


    dann bist du wohl beziehungen mit frauen eingegangen,die wohl nicht deine wellenlänge sind


    nur zum sex sollte eine beziehung auch nicht dienen,dafür haben wir ja die andere auswahlmöglichkeit

  • Zitat

    Original von xBaZz
    Wenn das so eine versaute kleine Stute ist dann One Night Stand :D aber sonst richtige Beziehung. :thumbup:


    was spricht dagegen eine versaute kleine Stute auch in einer Beziehung zu haben?.. ist doch Jackpot

  • Zitat

    Original von DonEscalope
    Am besten ist ne Fickbeziehung... Nur so am Rande erwähnt :chu:


    Größter Fehler meines Lebens. Einer von Beiden entwickelt immer Gefühle und dann ist die Sache viel komplizierter als ne normale Beziehung.


    Mal ehrlich, wenn man in einer Beziehung die ersten 3-5 Monate geschafft hat, erst dann läufts.

  • Zitat

    Original von NewJersey


    dann bist du wohl beziehungen mit frauen eingegangen,die wohl nicht deine wellenlänge sind
    nur zum sex sollte eine beziehung auch nicht dienen,dafür haben wir ja die andere auswahlmöglichkeit


    Naja das Problem ist, dass du mit solchen Personen ja etwas machen musst. Egal was. Auch wenn es nur Telefonieren ist. Wie soll das sonst funktionieren wenn du mit der Person nichts unternimmst?
    Wenn ich 12 Stunden am Tag arbeite und alle 2 Tage daheim bin hab ich keine Zeit/Lust noch ne Gefühlsebene mit einer Frau aufzubauen die ich aber vielleicht ganz sympathisch finde^^ Das meine ich mit stressig.

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Größter Fehler meines Lebens. Einer von Beiden entwickelt immer Gefühle und dann ist die Sache viel komplizierter als ne normale Beziehung.


    Mal ehrlich, wenn man in einer Beziehung die ersten 3-5 Monate geschafft hat, erst dann läufts.


    Du hast natürlich recht. Ich wollte doch nur cool sein mit meiner Aussage :D

  • Zitat

    Original von dexCcc


    Naja das Problem ist, dass du mit solchen Personen ja etwas machen musst. Egal was. Auch wenn es nur Telefonieren ist. Wie soll das sonst funktionieren wenn du mit der Person nichts unternimmst?
    Wenn ich 12 Stunden am Tag arbeite und alle 2 Tage daheim bin hab ich keine Zeit/Lust noch ne Gefühlsebene mit einer Frau aufzubauen die ich aber vielleicht ganz sympathisch finde^^ Das meine ich mit stressig.

    dann hast du halt eine dissoziale persönlichkeitsstörung und bist, vermutlich aufgrund einer schweren kindheit, nicht mehr dazu in der lage eine bindung zu andern menschen einzugehen.



    rip

  • Zitat

    Original von dexCcc


    Naja das Problem ist, dass du mit solchen Personen ja etwas machen musst. Egal was. Auch wenn es nur Telefonieren ist. Wie soll das sonst funktionieren wenn du mit der Person nichts unternimmst?
    Wenn ich 12 Stunden am Tag arbeite und alle 2 Tage daheim bin hab ich keine Zeit/Lust noch ne Gefühlsebene mit einer Frau aufzubauen die ich aber vielleicht ganz sympathisch finde^^ Das meine ich mit stressig.


    schöne Klammerbeziehung.
    sowas macht man wenn man mit 17 die erste Freundinn hat (jeden Tag 3std Telefonieren) oder whatever.
    Man kann aber auch anders ganz glücklich in einer Beziehun leben


    just sayin

  • Zitat

    Original von 4got10

    dann hast du halt eine dissoziale persönlichkeitsstörung und bist, vermutlich aufgrund einer schweren kindheit, nicht mehr dazu in der lage eine bindung zu andern menschen einzugehen.



    rip


    Telefonieren ist doch toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!