Shindy: "Stress ohne Grund"

  • Zitat

    Original von Stallone_




    Dyanize :thumbup:
    Klappe auf , Gehirnzellen rein für die anderen Pfosten .. Lächerlich


    ja weisste auf die muss man nicht mehr eingehen die sind nur zeitverschwendung!aber trotzdem danke ;)
    ---back to topic---
    track ist ja schon feierbar und parts sind auch super,aber die hook finde ich hätte man besser lösen können,das reimt sich nichtmals....wären da wnigstens scratches drin wäre es ja noch iwie cool aber so....naja weiss nicht so recht...

  • Fand den Song jetzt nicht so gut wie die erste Single vom NWA Album, aber das der Song schlecht wäre kann man nicht sagen.
    Schön Produziert, Video auch sehr schön gemacht.


    Da sieht man mal wieder was man mit LOWBUDGED und guten Ideen alles machen kann.

  • haben die doch tatsächlich den clip rausgeworfen :D


    ich fass es nicht das ist entertainment...in actionfilmen wird auch mit mordgedroht usw und da ist es legitim oder was?wie kann man sich von nem track so angegriffen fühlen das man ne anzeige macht?also ich finde nicht das das video verboten gehört...gibt deutlich schlimmeres was sogar seit jahren drin ist!

  • Zitat

    Original von ToX58
    http://www.imagebanana.com/view/le4ix35y/Bu.jpg


    Schwule Bildzeitung 929.000 klicks ;)
    Mille vorher noch geknackt würde ich sagen :P


    Muss halt dramatisch sein. Die mögen Bushido halt nicht.


    Die haben auch berichtet er habe seine Frau in der Hochzeitsnacht allein gelassen und sei mit Kumpels um die Häuser gezogen. Tag später gab es dann in einer Kleinanzeige zu finden, dass Bild falsche Informationen geliefert hat und sich entschuldigt. Die Hochzeitsnacht wurde brav mit der Frau gefeiert ;)


    Wenn deren Propagandaumfragen nicht so ausfallen, wie ihnen das gefällt, schreiben die auch mal nichts mehr zu einem Thema.


    Zuletzt war das wohl der Basler Bericht über Frauenfußball. Umfrage ergab, dass ca 80% Basler recht geben. #aufschrei verfehlt :D


    Ist halt ein schmieriges Blatt, aber die bringen' s halt immer als erste wenn es irgendwas neues in der Welt gibt. Sei es Fußball, Politik usw.


    [youtube]H95CZjkPRD4[/youtube]


    Fand' ich recht schön. Blieb natürlich unkommentiert :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    haben die doch tatsächlich den clip rausgeworfen :D


    ich fass es nicht das ist entertainment...in actionfilmen wird auch mit mordgedroht usw und da ist es legitim oder was?wie kann man sich von nem track so angegriffen fühlen das man ne anzeige macht?also ich finde nicht das das video verboten gehört...gibt deutlich schlimmeres was sogar seit jahren drin ist!




    Joo bin besoffen was solls wird trotzdem geschrieben ..
    Bist mir echt sympathisch ..



    Ganz ehrlich , ich verstehe es zwar das sich die besagten Politiker strafrechtlich zur wehr setzen .. trotzdem hast du vollkommen recht. Es gab auch früher zu Zeiten der 70 er - 80er - 90er haufenweise Texte , hauptsächlich im Rock N Roll Genre , die provokant und beleidigend gegen bestimmte Gruppen gerichtet waren. Damals haben sich auch die Eltern (heutzutage oftmals großeltern) beschwert , was für Musik ihre Kiddies hören würden .. Der Punkt ist , es war und IST immer Entertainment. Menschen die sich in der Öffentlichkeit befinden und ständig andere angreifen dürfen sich nicht wundern wenn irgendwann mal was zurück kommt. Auch wenns unser die Gürtellinie geht. Und die Bild ist sowieso für n Arsch. Was die sich schon erlaubt haben , gerade die Bild müsste ihre Füße still halten. Bushido wollte durch den Track Promo für Shindy und sein neues Album NWA erreichen : Medialer Aufschrei , Bushido & Shindy werden heftig kritisiert (vor allem Bushido) , Youtube nimmt das Video aus dem Portal und Fans / Sympathisanten werden sich heftig aufregen = Ziel erreicht Punkt. Der Typ ist ja nicht blöd , er wird sich im vorraus mit seinem / n Anwalt / älten ausgetauscht haben , welche rechtliche Konsequenzen das ganze haben kann .. Daraufhin hat ers dedroppt. Ja ja , wie viele unbekanntere - wenig erfolgreichere - nicht interessante Menschen für die Medien haben sich in der Vergangenheit mindestens genauso provokant und schlimm gegenüber Politiker und anderen Persönlichkeiten in ihren Raptexten geäußert .. Bspw. Toni der Assi gegenüber DDR Merkel und was ist passiert ?! NICHTS ! Weil sie eben nicht interessant sind. Doch wenn wir hier in Deutschland wirklich in einem rechtstaatlichen Land leben MÜSSTEN sie alle gleich belangen .. Ahh ne , die sind ja nicht interessant weil sie kaum Anhänger / Fans haben .. Schon klar , unterm Strich wird sowieso nichts passieren weil er bomben Anwälte hat außer das er die Promo für Shindy eingehamst hat. Und mal im ernst : Was ist bitteschön schlimmer ?!
    Provokante , beleidigende Lieder zu droppen wo er Politiker beleidigt (zugegeben , ich heiße es nicht gut - unmoralischer Move aber wayne ..) oder aber das andere berühmte und etablierte Stars wie Nelly Fortado , Usher , Matthäus und und und nach Usbekistan etc. reisen und für gut bezahlte Gagen Privat Konzerne geben oder halt Fussball spielen und ZWAR für Diktatoren , die wirklich Dreck am stecken haben :wall:



    Deutschland Hallo - Doppelmoral willkommen ..




    Hier und damit kein Rot , Rosa oder Braun Stern sich denkt groß auf Eier machen zu müssen und mich hier runterzuziehen --> macht mal was vernünftiges aus eurem Leben und hört auf ständig zu Posten um auf eure paar K Beiträge zu kommen um dann in versammelter Mannschaft auf Yellows drauf zu dreschen , juckt mich nicht was ihr zu sagen habt sofern es nur unkonstruktive Beiträge sind. Meine Fresse ..




    So und nun zum Lied : Find die Parts ganz unterhaltsam und hörbar ..
    Vor allem Bushidos Part find ich lustig .. 'Schlage blonde Opfer so wie Oli Pocher.' :D Na ja wer sein Maul dauernd aufreißt und über andere herzieht hats verdient , auch wenn er Comedian ist und das ganze zum Teil zu seinem Job gehört .. Man kanns auch stillvoller machen wie andere Kollegen aus seiner Berufssparte und nicht einen auf breit machen auf Twitter und dann rumnörgeln. Na ja allein von der Unterhaltung sind die Parts crass , Hook whack. Nüchtern betrachtet müssen die Seitenhiebe gegen FDP Typi und C Roth nicht sein , businesstechnisch halt effizient.
    Und Kay One hats denk ich mal eh verdient , wenn die ganzen Storys um seine Person stimmen sollten.



    Hasta la vista , ich sauff jetzt weiter mit Freunden. Und kommt kraulen wenn ihr bock habt ..

  • Zitat

    Original von Dyanize
    haben die doch tatsächlich den clip rausgeworfen :D


    ich fass es nicht das ist entertainment...in actionfilmen wird auch mit mordgedroht usw und da ist es legitim oder was?wie kann man sich von nem track so angegriffen fühlen das man ne anzeige macht?also ich finde nicht das das video verboten gehört...gibt deutlich schlimmeres was sogar seit jahren drin ist!


    Ein actionfilm ist aber reine fiktion und bedroht keine reellen leute :suspekt:

  • Zitat

    Original von QRL
    "Ich bin Assi, aber dein Gesicht ist Assi - metrisch"


    Ja keine Ahnung. Find das ziemlich schlecht.


    Dicker, das ist unendlich gut geflowed. Erzähl mir keinen. Es geht dabei nicht um den Text.

  • Zitat

    Original von QRL
    Okay, flowlich ist das wirklich gut. Aber so ein wenig sinnvolleren Text darf das doch auch haben, oder?


    Nah, dafür ist das Thema des Tracks zu banal ;>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!