Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Als ich 9 oder so war, haben wir im hela, dass es damals noch bei uns in der Stadt gab, so ziemlich alles geklaut. Sind da auch am Tag so bis zu 10 Mal rein und wieder raus. Mit 3 - 4 Leuten. Am meisten haben wir Monster Rancher-Figuren geklaut. Ansonsten CD-Player, Seifenblasen, Süßigkeiten und einmal bin ich tatsächlich mit nem DVD-Laufwerk durch die Kasse raus. Einfach in die Hose gesteckt. War kaum auffällig oder so, yo. Krass war dann, als ich dann mal wieder durch die Kasse raus bin und dann von hinten an der Kapuze gepackt wurde. Die anderen alle sind weggelaufen. Joa, ich war sowieso immer der kleiner Wichser, der alles abbekommen hat. Übelst Angst gehabt vor den Bullen und vor den Reaktionen meiner Eltern. Gab oft genug Schläge damals. Dann hab ich, der Hurensohn der ich war, alle verpfiffen und dem "Anführer" unserer "Crew" angehängt, er habe mich gezwungen das alles zu klauen. Größter Bitchmove aller Zeiten. Verdient hatte ers trotzdem. Er war zu dem Zeitpunkt 13 oder so. Er musste dann alles zurückgeben, was er daheim rumliegen hatte ausm hela. Tat mir schon bisschen leid, aber war lustig und wie gesagt verdient, zumal mein "Freundeskreis" damals sowieso quasi nur aus Hurensöhnen bestand.

  • Bis auf so Kinderkack habe ich tatsächlich noch nie was wirklich verbotenes gemacht. Außer halt ab und an Ott beim Ticker kaufen, aber das zählt in meinen Augen nicht.
    Ich fahre so diese "Mach nix, was du nicht angetan kriegen willst" Schiene.


    Gaaangster.


    Wenn die asozialen das auch machen würden, wäre ich dankbar.

  • ich hab mal joghurt mit nem strohhalm "getrunken".


    danach hab ich mich so hart gefühlt das ich eine zigarette geraucht hab.


    was ist das eigentlich fürn bescheuerter thread? :D
    is doch klar das hier jeder nur scheiße reinschreibt, und hier wird warscheinlich kaum einer en anderen abgestochen haben ..

  • Zitat

    Original von Famaxel
    ich hab mal joghurt mit nem strohhalm "getrunken".


    danach hab ich mich so hart gefühlt das ich eine zigarette geraucht hab.


    was ist das eigentlich fürn bescheuerter thread? :D
    is doch klar das hier jeder nur scheiße reinschreibt, und hier wird warscheinlich kaum einer en anderen abgestochen haben ..


    Also ich hab mir gestern auf der Arbeit den ganzen Thread durchgelesen und musste stellenweise aufpassen, nicht laut loszulachen.
    Ich mag den Thread, sehr lustig und bin mir sehr sicher, dass der Großteil der Stories hier wahr ist. Nur am Anfang wurde halt Mist geschrieben.
    Und geht doch auch nicht darum, wen abgestochen zu haben... Der Thread-Name ist nur irgendwie unglücklich gewählt..
    Sind halt ziemlich lustige Geschichten teilweise.

  • Ich hab in der vierten Klasse mal jemandem vor der ganzen klasse die Hose runtergezogen.
    Er hat dann angefangen zu heulen und ich hab ihn "Schwuchtel" genannt.
    Als unsere Lehrerin dann kam, musste ich mich vor der ganzen Klasse bei ihm entschuldigen und hab dabei die Finger hinterm Rücken verkreuzt, sodass es alle bis auf die Lehrerin gesehen und gelacht haben.
    Vor ein paar Jahren hat der Typ sich geoutet.


    Jaja.. Kinder können grausam sein. :pat:
    Gangsta Gangsta

  • ich habe an meinem ersten Schultag in der Grundschule meinem Sitznachbarn die Nase blutig gehauen
    ich weiß aber nicht, warum das war
    wahrscheinlich, weil er ein Spast war

  • Zitat

    Original von kkazr


    Waren Nachts im Freibad aber auf der Flucht bin ich nicht über den Zaun gekommen!! :hut:


    Haha :kaputt:
    Hätte mir genau so passieren können. Warst wahrscheinlich auch noch der Einzige, nicht drüber kam, ne? :D

  • Zitat

    Original von Roque


    Haha :kaputt:
    Hätte mir genau so passieren können. Warst wahrscheinlich auch noch der Einzige, nicht drüber kam, ne? :D


    Ja man,der Zaun war aber auch locker 3 Meter hoch.Naja war vor 5 Jahren :]

  • Jetzt haste immerhin was, das du irgendwann mal deinen Enkeln erzählen kannst. :D


    Hab meinen besten Freund mal fast ertränkt. Waren im Hallenbad mit der Klasse. War so in der 6. oder 7. Klasse. Im Bereich vom Sprungturm haben immer alle versucht bis an den Boden zu tauchen. Er ist bis ganz unten getaucht und dann halt extrem schnell hochgeschossen, weil er so gut wie keine Luft mehr hatte. Als er kurz vor der Oberfläche war, hab ich ihn nochmal runtergedrückt.
    Fand er gar nicht mal so lustig, hat mich als er dann mal endlich oben war und wieder klargekommen ist, als Saftsack beschimpft. Haha, der war so sauer. Aber als er mich in diesem Moment Saftsack genannt hat bin ich fast gestorben vor Lachen. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kesco


    War er handsome as fuck oder wieso haben sie ihm ins Gesicht gewichst?


    keine Ahnung, warum
    aber er war voll hässlich und wohl auch ziemlich unbeliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!