Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Zitat

    Original von Kesco


    Das war mit Sicherheit eine richtig heftige Situation.
    Stell dir vor die Eskalation wäre eskaliert, das hätte kein schönes Ende genommen.


    Junge mach mich nicht wütend! Ich warne dich.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Digga, was hast du gesagt?


    Digga hast du gesagt meine Mutter stinkt aus dem Mund nach Kochsalz?


    X( X(

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    hab mal nen krüppel zum endgültigen pflegefall geschlagen weil er meinte meine mutter wärn mongo



    karma regelt bei dir hoffentlich bald mal..

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    bla bla flenn nicht rum, ich hab dir danach immerhin ne delfintherapie gezahlt



    1:0 für baba kaio. hab gut gelacht haha

  • Zitat

    Original von Kesco
    Hab mal so einem Typen versprochen, dass ich ihm ein Musikalbum schicke.
    Aber ich habe ihm nur ein paar Fotos von Holztieren geschickt.


    ich verlange bis heute, dass du mir wenigstens einen teil der 8 euro erstattest :/

  • Hab als ich 12 war immer so ein Zettel geschrieben auf dem stand: "Hiermit erlaube ich meinem Sohn "Vorname Nachname" mir Zigaretten zu kaufen" geschrieben und dann die Unterschrift von meinem Dad gefälscht :D

  • krassre typ, ich hab die Story...


    will wer hören?



    Nein, war auch nicht so wichtig.



    Ich bin Gangster. Legt die Gang dar? Denkt wie der da, und denk da Lengendärer Pennar.

  • Auf der Abschlussfahrt hab ich so nem Typen aus unserer Klasse, weil der ein bisschen rumgestresst hat als er dicht war, seine halb volle Vodka Bull mische wieder voll gepisst, er war zu dicht ums zu raffen. Anschließend hab ich ihn dann zum trinken animiert


    Manchmal leih ich Kumpels von mir Geld, vergess es dann meistens aber selber, wenn ich mich wieder erinnere runde ich immer großzügig auf, klappt auch recht oft.

  • Zitat

    Original von Hate1
    Manchmal leih ich Kumpels von mir Geld, vergess es dann meistens aber selber, wenn ich mich wieder erinnere runde ich immer großzügig auf, klappt auch recht oft.


    Du Ratte

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    ...


    Die zwei Lines am Anfang sind tighter als manche im Foruzm.


    Hab mal was krass schlimmes gemacht. War glaub ich 2006 oder 2007, damals war ich noch 10 oder 11. War jedenfalls in so einem privaten Spielegeschäft und hab mir dort unbedingt Gothic 3 kaufen wollen, kostete jedoch 20 Euro. Hab das Preisetikett kurzerhand mit einem 10 Euroetikett umgetauscht. Hab mich dann richtig angeschissen, bin zur Kassa gegangen und dem Verkäufer ists nicht aufgefallen.


    Einige Monate danach hab ich mich auch nicht mehr dorthin getraut. Dachte die hätten vielleicht ne Kamera oder so gehabt und es vielleicht gesehn.


    Sonst, hab ich eigentlich nichts krasses gemacht. Einmal bin ich mit nem Kumpel in nen Traktor gestiegen und in irgendeinem Fach waren sogar die Schlüssel drinnen. Haben dann das Ding gestartet, war aber extrem laut, sodass wir gleich weggelaufen sind. War bisschen weiter von nem Friedhof entfernt, waren also nur wenige Leute dort.

  • das mit preiswechseln haben wir auch im großen stil gemacht, bei karstadt um die ecke.
    haben um die geschätze 200 games auf die tour gekauft aber schon dreist gewechselt.
    weiß noch bei GTA san andreas ps2, von 60 euro mach 0,99 euro haha haben da dann sone britney spears cd genommen davon das preisetikett auf GTA geklebt. immer die neusten games gehabt und auch vertickt, wurden ers nach 3-4 monaten erwischt..leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!