Ich kann nix downloaden

  • also
    ich klick auf nen dl button dann läd der und ich komme auf die startseite automatisch zurück
    mehr giebts nicht zu sagen
    da kommt keine fehler meldung oda sonstighes hat keiner ne ahnung ???ß
    ich will downloaden leuts ... :D

  • hmm das problem hab ich auch...ich komm immer auf die Startseite ohne jegliche Fehlermeldung oder sonstige Ansage.. ich dachte schon ich bräuchte ne bestimmte Anzahl an Forenposts für die Downloads, ähnlich wie für das Voten, aber wie is das denn jetzt?

  • bei mir ist das jetzt auch passiert also ich klick auf download im übrigen egal ob auf artistpage oder vom forum aus ,..und es öffnet sich kein downloadfenster sondern ne neue seite mit sau vielen fehlermeldungen also sowas hier in etw :suspekt:


    asdflpsk430443ß004ti3ßitf34
    f3p4f3íf3k0f3´0k´ßfk340f3
    f
    34k0f
    3


    also nur so ne verwirrung aus buchstaben und zahlen xD ich hoffe das war jetz ni zu verwirrend^^


    SRYYYY ICH NHEM ALLES ZURÜCK...BEI MIR IST WIEDER ALLES OKAY :D

  • Also bei Beats kann es daran liegen, dass wir, um einen echten Besucher als Downloader zu verifizieren, einen Referrer- und einen IP-Check verwenden. Der Referrercheck übermittelt die zuletzt besuchte Seite in deinem Browser, in unserem Fall wird also geprüft, ob du wirklich gerade auf rappers.in surfst, und nicht den Link z.B. von einer anderen Webseite oder aus einer E-Mail heraus geklickt hast. Mit Hilfe des IP-Checks überprüfen wir, ob es sich bei dir um einen echten Besucher oder einen Bot handelt, welcher versucht, automatisch Tracks bzw. Beats herunterzuladen.
    Wenn du bei dem Versuch des Downloads also automatisch auf die Startseite geleitet wirst oder aber dazu aufgefordert wirst, dich einzuloggen, dann wird eines von beiden sehr wahrscheinlich von deiner Firewall/deinem Provider/deinem Browser geblockt, bzw. nicht (korrekt) übermittelt.

  • Ich hab irgendwie das problem, das GiuseppeBeatz beschreibt, nur das es bei mir nicht so schnell weg is. Kann jemand helfen???

  • bei mir wird n problem mit mysql angezeigt
    vllt wurden dateien die mysql zum laufen braucht gelöscht
    und wenn ich gleich ma dabei bin kann ich ja hleich nochwas loswerden^^
    ich finde dass die rappers.in seite recht lange bracuht um sich zu öffnen
    wenn man das so mit anderen vergleicht
    ich meine is nich so schlimm aba imanchma etwas nervig
    vor allem wenn mans grade eilig hat...

  • Yo, also ich habe folgendes Problem:


    Früher war ich hier noch nicht angemeldet und konnte aber alle beats und so runterladen...


    irgendwann hat es nicht mehr funktioniert und ich habe mich daraufhin angemeldet und mir ein Profil gemacht, es hat aber immer noch nicht funktioniert...


    Ich habe dann ein paar tracks eingestellt und dafür votes bekommen worauf hin ich aufeinmal wieder alles downloaden konnte....


    ich war dann 1 oder 2 wochen nicht mehr online, und gestern hat es aufeinmal wieder nicht funktioniert etwas zu downloaden...


    das läuft dann so ab das ich mit den beat anhöre und dann auf download klicke. Darauhin werde ich kurz auf die artistpage weitergeleitet wo dann oben steht das der download automatisch starten sollte, und 2 sec später werde ich auf die startseite geleitet, ohne das sich irgendein downloadfenster öffnet...


    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte..


    Peaze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!