Beiträge von King-Rico

    Ganz cool gemacht, für lustig aber irgendwie nicht lustig genug, finde besonders die Hook etwas zu albern. Aber kann ja jeder cool finden wie er will.
    Die Parts passen schon besser, Jason's gefällt mir noch eher etwas besser als Johns Part.

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Das hat nichts mit den "System" zu tun sondern das jeder eine anderen Geschmack und jeder eine andere Sicht der Dinge hat.
    Da musst du schon jeden einzigen rappers.in User killn um das zu ändern


    Eigentlich dachte ich eher daran, dass rappers.in bei ihren Turnieren eine gescheite Jury stellen sollte.
    Aber "jeden User killn" ist natürlich naheliegend. :wall:

    Achso und wenn ich mir mal so die Jury-Votes anschaue, sollte man das System aber doch mal überdenken. So viele wie hier entweder 2:0 geben, für Geot oder für Mauli, das widerspricht sich einfach so stark in der Bewertung.
    Ich zweifel da schon sehr an der Objektivität und an den Fähigkeiten der Leute, denn auch wenn's immer Geschmackssache ist was man jetzt feiert, aber so stark weichen die Meinungen jetzt nicht voneinander ab, wenn nicht einfach zu viel fanboys dabei sind.

    Hab hier gerade die Wertung gesehen und dass Mauli raus ist. >facepalm

    Ich hatte nicht viel Zeit um das Turnier mitzuverfolgen, aber seine Runden waren immer unterhaltsam und auch immer, wie auch in diesem Aufeinandertreffen, intelligenter gemacht als die gegnerischen Runden. Den Gegner etwas für seine peinlichen Momente oder Besonderheiten zu belächeln hat er in jeder Runde gut durchgezogen und dem hatte der ganze pseudo Realtalk und gerade auch die Ernsthaftigkeit der Gegner nicht viel entgegenzusetzen.


    Schade, dass du raus bist Mauli, hab den Humor sehr gefeiert.

    So, hier bekommt der Jannix mal meinen letzten Favoritenpunkt, kann mir die Quali ganz gut anhören, finds auch cool, dass er die Hook gegen sich auch gefeiert hat.


    Hab mich vorher durch ein paar random Qualirunden geklickt und muss echt sagen, was ich da an whacker Scheiße heute gehört habe reicht dann auch für die nächsten 400 Jahre. :wall:

    Ja, habe reingehört. Ist also eine typische Lovestory, aber es ist Schluss oder wie? Beat passt ja recht gut dazu, ist ganz solide gerappt, allerdings mit einigen Abstrichen. Ich finde ebenfalls, wie schon in einem der Kommentare vorher erwähnt, dass man die Hook teilweise nicht ganz versteht und dass an einigen Stellen die Zeilenlänge noch nicht ganz hinhaut.
    Desweiteren hätte ich die Hook irgendwie stimmiger gefunden, wenn es "Du bist (m)ein Engel mit den wunderschönsten Flügeln" oder ähnlich gelautet hätte, gerade mit mehreren Wiederholungen ist mir das "Ein Engel auf Erden..." ein wenig zu abgehackt, da fände ich einen ganzen Satz irgendwie besser oder erst den Satz und danach eine leichte Variation davon. Okay, aber nicht weiter tragisch.


    Hat sie das Lied schon gehört oder ist das überhaupt noch aktuell?


    Die Geschichte ist eigentlich gut erzählt, einen gewissen "Schade, dass es vorbei ist"-Unterton kann man auch nachvollziehen und so stehen lassen, allerdings finde ich das (auch von der Zeilenlänge wieder nicht ganz passende und deshalb zu schnell und etwas unverständlich ausgesprochene) "meld dich bei mir, solltest du wieder einmal Gefühle bekommen" als Aussage nicht optimal,das hättest du geschickter verpacken sollen, irgendwie kommt das nicht so gut rüber. -> Besser in die Richtung: Die Zeit war schön, wenn du mich auch vermisst, dann sag es mir.


    Das polnische Essen und in Polen heiraten, die Stellen kommen gut rüber, klingen auch persönlich, das gibt einen Pluspunkt, könnte noch mehr solcher gemeinsamen Erinnerungen vertragen, sowas kommt gut an.


    So, ich hoffe das hilft dir etwas, beinhaltet sowohl konstruktive Kritik als auch Lob.
    Ich gebe dir eine 9,0, solltest also noch ein bisschen an den Zeilenlängen hin und wieder feilen und Aussprache & Aussage an einigen Stellen verbessern, aber insgesamt nicht schlecht. Weiter so!

    Ich hätte sehr viel lieber Vist gegen Kico gesehen, wäre einfach interessanter gewesen was die beiden gegeneinander gebracht hätten. In Beckmans Runden einfach ein Flachwitz nach dem anderen, das kann nicht ernsthaft jemanden vom Hocker reißen? In einer Hook ist er hin und wieder mal unterhaltsam gewesen, aber seine Runden gefallen mir leider null.


    Kicos Runde gefällt mir besser, allerdings ist da auch noch Luft nach oben. Würde gerne mal wieder etwas Doubletime von ihm hören, oder ein bisschen mehr Action.


    Mal sehen wie die Rückrunden dann werden. Einen Favoriten insgesamt unter den letzten 7 Teilnehmern habe ich noch nicht so recht.

    Beim Frauenfeld Openair hat er außerdem dazu gesagt "er hat sich inspirieren lassen".


    Und am Ende irgendwas von "das gibt wieder Skandale" (was vielleicht auch drauf bezogen war, oder aufs gefronte, keine Ahnung)

    vielleicht Absicht um für Promo für JBG 2 zu sorgen, scheint doch zu funktionieren sich mit so 'nem kleinen Skandal ins Gespräch zu bringen :D



    oder Kolle kontrolliert 99,9% der Foren in Deutschland :D .. durch sehr sehr viele Account



    so bin mal ein paar Texte im Mzee Forum droppen...
    in meine Signatur kommt dann ein unauffälliges "bedien dich Kolle" xD

    Kennt hier vielleicht noch jemand den Rapper und die besagte EP Finding Neverland?


    http://www.rappers.in/endlizZ.htm
    Die Artistpage


    Ist schon etwas älter, aber irgendwie spukt mir davon ein Song im Kopf rum und das lässt mir gerade voll keine Ruhe.


    Finde davon leider keinen funktionierenden Download-Link mehr im Netz, muss aber irgendwo noch auf einer älteren Festplatte bei mir existieren, an die ich aber erstmal leider nicht rankomme.



    Wäre super wenn jemand die EP noch hat und sie hochladen könnte. Wenn dem so ist bitte einfach melden^^

    Schöner Beat, gefällt mir sehr gut, passt alles super zusammen, bloß dieser Atemzug stört mich etwas, weils klingt als ob jemand ne Line zieht. Soll das so sein oder solls eigentlich ein Atemzug sein? Das würde besser passen.
    Super Beat, gute Arbeit.