Haha bei dem Beat werden bei mir Erinnerungen ans VBT 2009 wach
Jenemy klar überlegen, kannte ihn vorher nicht. Wird wohl einer der Wenigen sein die ich ab jetzt verfolge
Haha bei dem Beat werden bei mir Erinnerungen ans VBT 2009 wach
Jenemy klar überlegen, kannte ihn vorher nicht. Wird wohl einer der Wenigen sein die ich ab jetzt verfolge
das battle war sowas von fresh!
war mein letztes und ich hab mich einfach zu schwer getan mich für jmd zu entscheiden :hut:
cooles battle von beiden seiten
Das hätte mich auch sehr gewundert wenn Jenemy weiter gekommen wäre.
Glückwunsch Fortis!
=/
" achten nur darauf , dass deine Kamera in HD ist "
schade, textlich war Jenemy für mich hier eindeutig vorne.
Naja waren zwei coole Runden , hoffentlich sehen wir beide nächstes Jahr wieder! :smoke:
War ja zu erwarten, dass die Deppenjury irgendwann verkacken würde. Damit ist für mich einer der besten und interessantesten MCs raus, was das Turnier sicher nicht aufwertet. Wie auch immer, dicke props an jenemy für allerbeste Unterhaltung! Hast auf jeden Fall ein paar Fans gewonnen.
Krass.
Auch wenn ich selbst unentschieden gegeben hab dachte ich, Jenemy würde das machen.
Erst J.C. und jetzt Jenemy. Ach, liebes VBT.
Soll ich die Bewertungen lesen oder nicht? Hab irgendwie Hemmungen...
W T F das ist traurig..
ZitatOriginal von S.Seahorseee
W T Fdas ist traurig..
Jup. Bis auf drei, vier Flachpfeifen, die mal wieder ihre Inkompetenz präsentiert haben, indem sie behaupten, Jenemy wäre nicht on point, sind die Bewertungen gar nicht mal so gruselig. Sind halt viele dabei, die beide gut finden und Unentschieden geben. Echt extrem schade, hätte ausgesprochen gerne noch ein paar mehr Runden von ihm gesehen... naja, heute ist nicht alle Tage.
=/
Das traurige ist, dass sie nie erfahren werden wie sehr sie ihre Entscheidung bereuen sollten.
ZitatOriginal von GordonO
Soll ich die Bewertungen lesen oder nicht? Hab irgendwie Hemmungen...
Ich traue mich jedenfalls nicht
haha leute, viel liebe für die kommentare! ist mehr wert als der sieg. was ich von der jury & dem vbt halte habe ich in den runden ja oft genug erwähnt und den uservote habe ich, also bin ich zufrieden! hatte sowieso kein bock mehr (auf´s vbt - alles andere wäre bei meinem text ja auch unauthentisch &) auf den stress und habe lust "normalen" kram zu machen, freue mich auf jeden fall über jeden ders evtl verfolgt! schreibe mit ner abgefuckten bildschirmtastatur, sonst wäre das hier etwas koordinierter
dass jc raus ist wusst ich nicht..... lächerlich halt.
glückwunsch fortis, haut rein leute! gerade erst feierabend
uff....
oha....ja ok hier wurde dann doch großer mist von der jury verzapft
Danke dir Jenemy und weiterhin viel Erfolg
Gute Runde von Fortis. Jenemy war aber meiner Erinnerung nach etwas besser.
Btw. gibts noch eine Möglichkeit die Jenemy-Runde zu hören. Ist leider nicht mehr online.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!